Hand in Hand - Ihr Malerteam, Hanneken & Co

5 / 5 Sterne
71 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 3 Sterne
0 x 4 Sterne
1 / 8
1 / 8

Referenz:

Komplettes Haus renovieren

in 9216 Hohentannen

06.07.2020 - Ivan Dopplé

Das Malerteam von Hand-in-Hand überzeugt mit Qualität und Sorgfalt! Die freundliche und engagierte Art der Eigentümer macht sich bezahlt, wenn man nicht nur gestrichen und geschliffen, sondern ein tolles ästethisches Endprodukt haben möchte. Jederzeit wieder!

Referenz:

Komplettes Haus

in 5000 Aarau

19.05.2020 - Larissa Ruf

Das Malerteam hat top Arbeit geleistet! Der Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt, sämtliche Abmachungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir sind begeistert vom Resultat, es wurde alles noch besser als erwartet. Sabine und Marcel sind sehr freundlich und überzeugen mit ihrem Fachwissen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen, auch wir werden sie für allfällige weitere Projekte jederzeit wieder beauftragen.
Wir bedanken uns herzlich bei Sabine ubd Marcel für die top Arbeit!

Referenz:

Fassaden Renovation

in 9444 Diepoldsau

14.08.2019 - Thorsten Hiller

Alle Arbeiten zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.
Sehr nettes Team, der nächste Auftrag geht wieder an "Hand-in-Hand"

Referenz:

Lagerraum renovieren

in 8152 Glattbrugg

11.01.2019 - P. Künd

Gute Beratung - Sehr gute Ausführung, kompetent. Flexibel bei Anpassungen der letzten Minute und trotzdem termingerecht fertig gestellt. Gerne wieder!

Referenz:

Fassadenrenovation / Lichtenstein

in 9491 Ruggell

11.01.2019 - Sven Beham

Dieser Auftrag unser Zweifamilienhaus aussen zu Streichen, wurde von der Firma Hand in Hand zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt - alle Arbeiten wurden bis in's Detail absolut korrekt, sauber und akkurat ausgeführt, der Kostenvoranschlag tipp topp eingehalten, die Liegenschaft strahlt wie neu - wir sind sehr zufrieden, folge Aufträge sind bereits gebucht.

1 / 8