Heinz Bär AG

Winterthurerstrasse 537, 8051 Zürich
044 322 23 23
Tätigkeiten
Elektriker
Anzahl Mitarbeiter
35
Mitgliedschaften
KZEI, VSEI,Gewerberverein
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-107.833.332
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
10 von 56 Bewertungen.
Sortiert nach
24.10.2020
Harry W.
„Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.”
Auftrag Kleinere Elektroarbeiten
04.09.2020
Andreas K.
„Schnell , Sauber und sehr netter Kontakt Unkompliziert und sehr Kompetent bei Fragen ”
Auftrag 16 Amper Steckdose
22.01.2020
Shamim A.
„Sehr schnell und effizient! Super Arbeit! ”
Auftrag Steckdose ersetzen
17.01.2020
Barbara K.
„Sehr freundlicher Kontakt und prompte Erledigung.”
Auftrag 3 Decken Lampen anschliessen/aufhängen
19.12.2019
Ulrich S.
„Alles Bestens! Sehr zu empfehlen”
Auftrag Montage 2 Bewegungsmelder im Aussenbereich
15.12.2019
Nina S.
„Fachlich sehr gut. Die Arbeiten wurden tiptop ausgeführt. Jedoch der Umgangston von der Fachperson zum Lernenden war absolut unprofessionell. Der Ton, unterste „Schublade“, und ich fühle mich sofort mit dieser negativen Stimmung nicht mehr wohl. Wenn ein Berufsbildner keine Geduld mit einem Lernenden hat, soll er nicht ausbilden. Absolutes no go ist die destruktive Zurechtweisung vor den Kunden! ”
Auftrag Diverse kleinere Arbeiten
02.12.2019
Maurus H.
„Leistung war gut, jedoch war der Preis um ca. 53% höher als die Offerte. ”
Auftrag Deckenlampen montieren
05.11.2019
Richard K.
„Gute Arbeit, rasch und einfach abgewickelt!”
Auftrag Deckenleuchte montieren / Kontrolle bestehender Lampe
27.10.2019
Ciro B.
„Sehr gute Arbeit, schnelle und korrekte Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder.”
Auftrag Elektriker für Lampenanschluss