Holzbau Landolt

Sulzerstrasse 26, 6289 Hämikon
079 508 16 80 Email schreiben
Tätigkeiten
Zimmermann
Gründungsjahr
2017
Anzahl Mitarbeiter
1
Zertifizierungen
Höhere Fachprüfung Zimmermeister Jahr 1986
Mitgliedschaften
Holzbau
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
9 von 9 Bewertungen.
Sortiert nach
05.06.2020
Andreas O.
„Sehr gute Arbeit :)”
Auftrag Kaminholzbalken aus Esche siehe Beispiel
21.11.2019
Romina A.
„Sehr netter Kontakt, hat sich bemüht alles genau so umzusetzten wie gerne gehabt und auch noch gewollte Aenderungen vorgenommen! Danke!”
Auftrag Klick Vinyl über Plattenboden verlegen in Küche
28.10.2019
Philipp D.
„Sehr netter Kontakt, ging alles schnell und professionell, gerne wieder! Ps: Vielen Dank noch für die Quitten, das Gelee wurde super fein!”
Auftrag Parkett verlegen
25.09.2019
Jana N.
„Sehr zufrieden mit dem Resultat - schone Buchregal als gewunscht. ”
Auftrag schreinerarbeiten
08.09.2019
Reto T.
„Herr LWir haben einen Vorbau für den Wohnwagen benötigt welcher Winterfest und auch den Wohnwagen überdacht. Herr Landolt hat uns ausgezeichnet beraten, Pläne erstellt und die Umsetzung sehr professionell durchgeführt. Sonderwünsche wie ein Velux Glasdach hat Herr Landolt ebenso umgesetzt wie kurzfristig ein Podest mit Eichenholz zu bauen. Ich kann Herr Landolt sehr empfehlen, wir haben bereits das nächste Projekt mit ihm in Planung.andolt”
Auftrag Wohnwagen Vorbau Überdachung
06.07.2019
Simon P.
„top Service & top Ausführung - herzlichen Dank!”
Auftrag Einbauschrank aufbauen - 350x249cm - Feusisberg
23.06.2019
Sandra L.
„Bei der Ausschreibung hatten wir noch keinen Vinylboden definiert, Herr Landolt hatte beim Erstkontakt Muster dabei und hat uns sehr gut beraten. Dank ihm haben wir uns für einen hochwertigen und sehr robusten Boden entschieden. Es gäbe sicher günstigere Alternativen, aber bei einer Bodensanierung entscheidet man sich ja für eine längerfristige Lösung. Die Arbeiten hat er pünktlich gemäss Absprache erledigt, nein er brauchte sogar noch weniger Zeit als vorgesehen. Dank seinem grossen Einsatz hatte er den gesamten Boden (50 Qm) inklusive Verfugung und Anpassung zweier Türen (abhobeln und anpassen) innerhalb 1 1/2 Tagen anstelle der offerierten 3 Tagen erledigt. Auch die Lösungen der Trittschwellen hat er perfekt gemacht, sehr saubere und schöne Arbeit. Ein kleiner Minuspunkt gibt es für die Fugen, sie sind nicht absolut perfekt, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder angagieren. Wir sind absolut happy mit unserem neuen Boden. ”
Auftrag Verlegen von Vinylboden auf bestehenden Plattenboden
27.02.2018
Roger M.
„Gute und saubere Arbeit. Besten Dank !”
Auftrag Gartentisch abschleifen und neu streichen
18.02.2018
Helena Z.
„Paul Landolt von der Holzbau Landolt GmbH hat tiptope Arbeit geleistet. Es war ein von Anfang an sehr freundlicher, zuvorkommender Kontakt und Herr Landolt war ehrlich bemüht, alle unsere Wünsche aufzunehmen und umzusetzen (er kam sogar zweimal bei uns vorbei). Das Resultat: Unser Junior freut sich an einem gelungenen, optisch und handwerklich einwandfreien Gallerieboden (wo das Bett drauf steht). Auch das Thema Sicherheit mit Geländer und gut begehbarer Treppe wurde einwandfrei umgesetzt. Jederzeit wieder - danke!”
Auftrag Einbau eines Zwischenbodens (zum Schlafen) in einem Kinderzimmer.