Huggenberger Maler AG

Schützenstrasse 7, 8800 Thalwil
044 720 16 00 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
1945
Zertifizierungen
Umweltschutz-Zertifikat
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
19.03.2011
Teresa H.
„Die Firma Huggenberger Maler AG hat in jeder Hinsicht einen ausgezeichneten Job gemacht. Die Offerte war sehr detailliert und unklare Details (Anstrich Keller) wurden noch vor Ort besprochen. Die Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und genau gemacht und es war kein Putzen nachher erforderlich, da alles bestens abgedeckt wurde. Das Resultat ist sehr erfreulich. Ich kann allen die Firma Huggenberger nur empfehlen!! ”
Auftrag Malen von 3 Zimmern / total 213 m2
04.02.2011
Richard R.
„Bewertung zur Besichtigung Wir haben viele Firmen zur Besichtung aufgeboten. Breits hier haben wir festgestellt, dass Herr Heusser ein ausgesprochener Fachmann ist. Er hat jede Mauer genauestens angeschaut und mit einem spitzen Gegenstand den Untergrund genauestens begutachtet. Bewertung zum Angebot Das Angebot ist sehr detailiert auf jeden Raum heruntergebrochen. Alle Arbeiten sind genauestens mit den Preisen aufgeführt. Alle Ueberraschungen sind hierbei ausgeschlossen und im Angebot berücksichtigt. Bewertung Preis Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Bewertung Ausführung. Es wurden in den 3 Wochen sehr viele Gips-.Verputz- inklusive Anstricharbeiten ausgeführt. Diese Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine perfekte Arbeit. Die Arbeiter sind sehr freundlichen und hilfsbereit und geben sich wirklich sehr grosse Mühe und denken mit. Alle Versprechungen wurden ausnahmslos eingehalten. Die Begleitung und Kommunikation war hervorragend. Fazit Es haben sich 12 Firmen um den Auftrag bemüht. Schon hier konnte man feststellen, dass es sehr grosse qualitative Unterschiede gibt. Es war wirklich sehr erschreckend und ernüchternd. Bei dieser Firma Huggenberger ist man gut aufgehoben und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Die hohe professionalität ist wie ein roter Faden. Von der Besichtigung über die Angebotserstellung bis hin zur Ausführung. Ich empfehle jedem, lieber ein wenig mehr zu Bezahlen für eine perfekte Qualität und einen reibungslosen Ablauf. ”
Auftrag Decke Weissputz 128 m2 / Wände mineralischer Putz 268 m2 / Preisvorstellung unter 10'000 CHF