IBS Beinwil

Im Dörfli 16, 6313 Finstersee
076 521 09 59 Email schreiben
Tätigkeiten
Heizung, Klima, Solar
Gründungsjahr
1999
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 66 Bewertungen.
Sortiert nach
28.03.2021
Frieda K.
„Wir waren mit der Arbeit von Herr Thiel sehr zufrieden . Auch zu Coronazeiten hat Herr Thiel hochwertig Materialien besorgt. Der Preis war gut. Trotz Zusatzarbeiten war der Preis der gleiche wie offeriert . Zu jeder Zeit gerne wieder. Immer zu empfehlen .”
Auftrag Sanitär
10.03.2021
Helga M.
„Herr Thiel leistete gute und saubere Arbeit. Bei Problemen gab es immer eine Lösung. Material hochwertig von der Firma Richner. Konnten wir uns selber aussuchen. Gerne zum nächsten Projekt wieder.”
Auftrag Badsanierung
29.04.2020
Sandro P.
„Kann Herrn Thiel nur empfehlen. Hat bei uns Badewanne durch eine Dusche ersetzt. Sämtliche arbeiten wurden von ihm erledigt. Das heisst ich hatte nur einen Ansprechpartner für alle arbeiten. Er ist sehr polyvalent. Preis Leistung stimmt auch. Arbeitet sehr gewissenhaft. Immer wieder gerne. S.Pedrazzoli ”
Auftrag Badewanne ersetzen durch Dusche
05.02.2020
Mary W.
„Sehr zuverlässig, genau und sauber. Der Umbau idt super gut gelungen. ”
Auftrag Renovation Bad und Dusche
29.06.2019
Christoph M.
„Absolut zuverlässig und professionell! Kann ich nur weiter empfehlen”
Auftrag Badezimmer
10.12.2018
Beat F.
„Renovation altes Bad in 2-Zimmer Ferienwohnung - Absolut Hammer, was für ein Bad Herr Thiel auf kleinstem Raum installiert hat. Er und sein Team arbeiten selbständig und zuverlässig. Wir konnten aus einer Vielzahl von Badezimmermöbel und Fliesen wählen und dies ohne Aufpreis. Wir können Herr Thiel und seine Arbeit nur weiterempfehlen.”
Auftrag Neues Bad einrichten - altes rausnehmen
03.04.2018
Helga M.
„Auch diese Auftrag wurde sauber und ordentlich ausgeführt. Material durften wir selber auswählen und haben dieses auch ohne Aufpreis bekommen . Auch grössere Probleme hat Herr Thiel gut gelöst. ”
Auftrag Sanitär
25.02.2018
Helga M.
„Herr Thiel leistet saubere und ordentliche Arbeit. Die Wohnung wurde täglich gereinigt. Auch bei Problemen war immer eine Lösung parat. Material und Preis waren super. Eine folgende Sanierung des Bades übernimmt Herr Thiel anstandslos . Besten Dank !!!”
Auftrag Malerarbeiten
08.02.2018
Gian B.
„Zwar erschien dieser Handwerker pünktlich, dennoch empfanden wir sein Auftreten als unseriös. Auch beim Thema Asbest teilte uns dieser Herr mit, dass wir selber beim Fugenkleber schauen können, ob Fasern ersichtlich sind, also ohne Abklärung durch ein Labor. Das ist unseriös und ggf. gesundheitsgefährdend! ”
Auftrag Gäste-WC renovieren