5 / 5 Sterne
3 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 3 Sterne
0 x 4 Sterne
1 / 1
1 / 1

Auftrag:

Haussanierung: Gipser- und Fliesenarbeiten

in 5412 Gebenstorf

25.07.2015 - T. Schaber

Herr Graichen hat im Rahmen einer Einfamilienhaus-Renovation folgende Arbeiten von uns in Auftrag bekommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt (der Rückbau wurde von uns vorgenommen, neben den im Folgenden aufgelisteten „Hauptarbeiten“ hat Herr Graichen auch viele weitere kleinere Arbeiten „links und rechts“ erledigt):
- Schliessen div. Löcher/Wandkanäle/Bodendurchbrüche
- Fensterstürze & div. Fenster- und Türleibungen begradigen/angleichen
- WC-Kästen einmauern/unten ausbetonieren
- Wände und Decken vorbereiten (Renovierkleber/Putz mit Armierungsgewebe und Voranstrich)
- Heizkörpernischen ausisolieren
- Fliesen legen (div. Böden [mit Höhenausgleich, so dass alle Böden auf gleicher Höhe sind], Sockelleisten, Bäder [mit Duschabdichtung und Chrom-Kantenschütze], Küche)
- Wände mit 1.0 Feinabrieb verputzen
- Decken mit Feingips glatt verputzen

Die Arbeiten wurden von Herrn Graichen mit höchster Sorgfalt und in top Qualität ausgeführt. Auch die Zusammenarbeit war sehr angenehm; Arbeiten, die wir selbst ausführen konnten, wurden uns überlassen und Herr Graichen brachte viele Ideen und Lösungsvorschläge bei auftretenden Problemstellungen mit ein. Ein grosser Vorteil war auch, diese verschiedenen Arbeiten aus einer Hand zu bekommen.

Ich kann Herr Graichen wärmstens weiterempfehlen – verschiedenste Arbeiten in top Qualität zu einem fairen Preis!

Danke Jens!

1 / 1