JK metallbau +

Tösstalstrasse 29, 8400 Winterthur
043 355 88 11 Email schreiben
Tätigkeiten
Metallbau
Gründungsjahr
2012
Anzahl Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
SMU, DVS
Handelsregisternummer (UID)
CHE-265512507
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 30 Bewertungen.
Sortiert nach
30.11.2020
Stephan S.
„Sehr professionelle Auftragsabwicklung. Ausführung tadellos - bedingungslos weiter zu empfehlen.”
Auftrag Einbruchschutz an Fenstergitter
28.07.2020
Roberto S.
„Sehr gute arbeit geleistet, sehr zufrieden, garantierte weiter empfehlung! LG”
Auftrag Treppe montieren
02.03.2020
A. B.
„”
01.03.2020
Christian K.
„Pünktliche und speditive Ausführung des Aufbaus zu einem fairen Preis mit einem super freundlichen und angenehmen Auftragnehmer! Einfach nur zu empfehlen!!!”
Auftrag Aufbau eines Gartenpavillions aus Metall
11.02.2020
Felix Z.
„tip-toppe Ausführung, zeitnah umgesetzt und sympathisch.”
10.12.2019
Christel Z.
„Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, es wurde pünktlich, sauber und perfekt gearbeitet. Sie waren sehr freundlich und ich kann Sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
03.04.2019
Marco M.
„Die Arbeit war sehr gut, zuverlässig und genau.”
Auftrag Metallbearbeitung 13mm und 8.5mm Alublech 100 x 125 mm
28.03.2019
Heinz K.
„JK Metallbau+ hat den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Besichtigung, Massaufnahme und Besprechung der Details waren professionell, die Qualität der Fabrikation und Montage sehr gut. Die Ausführung erfolgte sehr schnell. Der Preis war fair. Ich kann JK Metallbau+ uneingeschränkt empfehlen.”
Auftrag Schlosserarbeiten (Podest für Pflanzentöpfe und Sichtschutz)
08.08.2018
Mario K.
„Zuverlässige, termingerechte und saubere Ausführung des Auftrags. Wir können Herrn Karakas gerne weiterempfehlen. Vielen Dank”
Auftrag Spenglerarbeiten
05.05.2018
Clemens Z.
„JK metallbau hat uns von A-Z zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Proaktiv, pragmatisch, rasch, sorgfältig , preisgünstig. Wir würden diese Firma sofort wieder nehmen.”
Auftrag Gartentor anbringen