K-wert Schreinerei

Salvatorenstrasse 88, 7000 Chur
Offerte anfragen 081 630 24 77 Email schreiben
Tätigkeiten
Schreiner, Innenausbau
Gründungsjahr
2007
Anzahl Mitarbeiter
1
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
10 von 14 Bewertungen.
Sortiert nach
13.02.2020
Margot S.
„Wir haben von Herrn Küchler eine ausgezeichnete Arbeit erhalten, die Koordination mit den anderen Handwerken war hervorragend. Wir freuen uns immer wieder wenn wir in die Wohnung kommen über diese qualifizierte Arbeit,”
06.02.2020
Doris M.
„Hr. Küchler von der K-wert Schreinerei legt sehr viel Wert darauf, passende und vorallem individuelle Lösungen zu finden. Er nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch und bringt sehr kreative Ideen zur Gestaltung und Umsetzung. Die Koordination der verschiedenen Arbeiten wurde durch Hr. Küchler geplant hat immer hervorragend geklappt. Alle Arbeiten wurden äußerst sorgfältig ausgeführt mit einem hohen Anspruch an das richtige Material und dem Ziel, etwas zu gestalten, das über viele Jahre den Wert behält.”
05.02.2020
Jens B.
„Christof von K-Wert hat mir schnell und kompetent ein Angebot gemacht für meine Tür. Er kam zwar dafür aus Chur, aber er war super unkompliziert und schnell mit der Vorbereitung. Ich bin ihm sehr dankbar.”
Auftrag Wohnungstür Altbau wiedereinbau
05.02.2020
Selina W.
„K-wert arbeitet präzise und effizient. Sehr geschätzt haben wir, dass er seine langjährige Erfahrung und Wissen auch in der Umsetzung von ungewöhnlichen und experimentelleren Details einbringen konnte!”
05.02.2020
Claudia B.
„”
16.01.2020
Claudia W.
„Aus unserem knapp bemessenen Raum im Badezimmer wurde das Maximum herausgeholt: Unsere Vorgaben, Funktionalität, viel Stauraum und schönes Holzdesign wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und bewähren sich bis heute. Auch der unkonventionelle Holzrost zum Aufhängen der Badetücher verleiht dem Raum eine besondere Note.”
14.01.2020
Isabel C.
„passioniert, präzise, sachkundig, speditiv, verlässlich, vertrauensvoll.”
12.01.2020
Elisabeth B.
„”
10.01.2020
Nicole T.
„Christof Küchler hat uns bei der Entscheidungsfindung der Möblierung fachkundig beraten und unterstützt. Er hat Vor- und Nachteile klar aufgezeigt und die Vorphase mit hilfreichen Skizzen hinterlegt. Die anschliessenden Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.”
10.01.2020
Alex J.
„Top Schreiner der sein Handwerk sehr gut versteht und umsetzt.”