Kager

Einschlagstr, 4622 Egerkingen
+41779390320 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-374.389.979
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 14 Bewertungen.
Sortiert nach
31.05.2021
Dominique M.
„Angenehmer und zuvorkommender Handwerker. Die Umrandung des Gartenteichs hat er speditiv und sauber ausgeführt. ”
Auftrag Umrandung Teich mit Granitplatten
07.05.2021
Ionel O.
„Super Handwerker! Herr Kager ist sehr nett, arbeitet sehr professionell und reagiert unkompliziert auf Änderungswünsche. Die Handwerker waren immer pünktlich und die Arbeiten wurden zeitgerecht durchgeführt. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf das nächste mal.”
Auftrag Gartenplatten verlegen
12.07.2020
Paul H.
„Ich kann mich an all die positiven Bewertungen die Hr. Kager bisher hier erhalten hat nur anschliessen. Sehr angenehm, zuverlässig, schnell, ideenreich, effizient, saubere und präzise Arbeit, preiswert, empfehlenswert. Der Kellerboden, sowie eine Regenschutzblende aus Plexiglas wurden über meine Erwartungen erledigt. -- Vielen Dank und gerne wieder. MfG pbegger”
Auftrag Kellerboden ausgleichen und mit Betonplatten belegen
22.06.2020
Beat M.
„Sehr freundlicher Kontakt, gut organisiert und effizient gearbeitet. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder und Empfehlenswert. Lg”
Auftrag Grenz- und Stützmauer erstellen
22.06.2020
Katarina M.
„Sehr empfehlenswert. Fleissig, flexibel, höflich und preiswert. ”
Auftrag Terrassenbau mit Betonplatten
28.04.2020
keine Angabe k.
„sehr zuverlässige, saubere, solide und sorgfältige arbeit. herr kager ist freundlich, zuvorkommend, unkompliziert und absolut vertrauenswürdig. er arbeitet speditiv und hinterlässt alles sauber. danke! s.hedinger”
Auftrag drei solide treppenstufen bauen
08.03.2020
Manuela R.
„Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir danken Herrn Kager für die gute Arbeit. ”
Auftrag Bei Einfamilienhaus 3 Kellerfenster ersetzen
08.11.2019
pascal k.
„Sehr netter Kontakt macht seine Sache gut”
Auftrag Parkplatz erweitern 25m2
22.10.2019
Nicole F.
„Wir haben die Firma Kager nun schon zum 2. Mal engagiert und möchten uns erneut für die professionelle Arbeit bedanken. Wir würden und werden sie auch gerne ein weiteres Mal engagieren. Die Handwerker, und besonders der Inhaber Herr Kager, sind sehr freundlich und zuverlässig und arbeiten flexibel, professionell und nach individuellen Wünschen/Bedarf. Kaum hatte ich den Auftrag inseriert, kam Herr Kager zur Besichtigung und ein paar Tage später ging es auch schon mit der Arbeit los. Inzwischen ist der Raum fertig. Wir schätzen es sehr, dass die Firma nach Bedarf das Material selbst besorgt und mitbringt. Jedoch kann man es auch selbst besorgen, wenn man möchte. Baulich deckt die Firma Kager eine grosse Bandbreite ab, so dass man nicht viele verschiedene Firmen benötigt, sondern fast alles in einem bekommt. In unserem Raum mussten verschiedene Arbeiten erledigt werden: Material entsorgen, ein Fenster einbauen, ein Fenster entfernen, teils isolieren, die Wände mit Gipsplatten verkleiden, verputzen und streichen. Alles in einem! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.”
Auftrag Ausbau alter Schopf zu Nutzungsraum
20.09.2019
Mario C.
„Sehr gut und schnell”
Auftrag Transport