Kaufmann Innenausbau

Seefeldstrasse 16, 3600 Thun
0795309227 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2018
Umsatz
290000
Anzahl Mitarbeiter
4
Handelsregisternummer (UID)
CHE-305.204.907
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
13.02.2021
A. M.
„Herr Kaufmann hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Er zeigte sich äusserst flexibel, verlässlich und freundlich im Kontakt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder engagieren!”
Auftrag Entsorgung 3-er Sofa und Stuhl
31.01.2021
Jonathan S.
„Sehr guter Kundenservice, sorgfältige Ausführung von Reparaturen an einem Einbauschrank.”
Auftrag Schreiner, Innenausbau
06.01.2021
Peter M.
„Top Arbeit!! Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!!”
Auftrag Einbau von 2 Stk. alte Türen.
08.12.2020
Denise E.
„War sehr zufrieden! Hat alles wunderbar geklappt👍🏼👍🏼👍🏼”
Auftrag Katzentüre einbauen
17.09.2020
Rahel G.
„Hat super geklappt & war froh jemanden gefunden zu haben für eine eher kurze Arbeit”
Auftrag Garderobe aus Holz montieren
23.08.2020
Rainer W.
„zuverlässig, freundlich, pünktlich, saubere Arbeit: gerne wieder”
Auftrag Tischplatte Glas für Schreibtisch
14.08.2020
Erich B.
„sehr kompetent , verbindlich und freundlich. Nach einer Fehlkalkulation, (wegen nicht vorsehbaren Schiwerigkeiten ) wurde der Auftrag mit extrem grossen Einsatz, professionell, kulant, und zielgerichet fertig gestellt. Sehr empfehlenswert.”
Auftrag Holzdeck ölen
04.08.2020
Maria Jose H.
„Sauber und schnell wurde der Arbeit erledigt”
Auftrag Fugen erneuern
28.05.2020
Barbara H.
„Herr Kaufmann war kurzfristig da, hat schnell und ordentlich gearbeitet, keinen Dreck hinterlassen und die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.”
Auftrag Vorhangleiste anbringen
22.04.2020
Thorsten B.
„Herr Kaufmann hat umgehend auf meine Anfrage reagiert und bereits telefonisch vorab Abklärungen getroffen. Er erschien pünktlich und hatte alles benötigte Werkzeug und Material griffbereit. Der Auftrag wurde qualitativ hochwertig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Neben seiner tollen Arbeit hat er immer auf Sauberkeit geachtet und meine Fragen allesamt beantwortet. Ich kann Herrn Kaufmann ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde ihn beim nächsten Auftrag direkt kontaktieren. Fazit: Absolut empfehlenswert! ”
Auftrag Regal schwebend in Ecke montieren