KLV Bodenbeläge GmbH

Breitenstrasse 10, 4852 Rothrist
062 791 16 46 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Gründungsjahr
2003
Umsatz
500000
Akzeptiert WIR
Ja
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 20 Bewertungen.
Sortiert nach
16.04.2021
Fritz S.
„Die Laminatarbeiten würden von der Firma KLV termingerecht und sauber ausgeführt. Die fachliche Beratung war sehr gut und die Kommunikation war super. Gerne wieder einmal. F.S.”
Auftrag Laminatböden
31.10.2020
Markus W.
„Zuverlässig, sehr gute Verarbeitung, bei Bedarf würden wir gerne wieder einen Auftrag an KLV Bodenbeläge erteilen”
Auftrag Laminat liefern verlegen
14.10.2020
Janine L.
„Arbeit schnell und zuverlässig erledigt. Alles so wie besprochen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen KLV sehr gerne weiter. ”
Auftrag Teppichboden raus und Laminat oder Vinyl verlegen
05.04.2018
Jürg B.
„Die Arbeiten wurden ganz hervorragend gemacht. Sehr gute und nette Beratung. Würde sofort wieder einen Auftrag erteilen. Habe ich eigentlich auch. Ich erteilte gleich einen Folgeauftrag. Übrigens habe ich die detaillierteste Offerte erhalten und die Preise sind nicht überrissen. Von 10 Punkten vergebe ich 20!”
Auftrag Bodenbeläge
11.06.2017
Fredy N.
„gute Arbeit zu fairem Preis - schnell und sauber”
Auftrag Laminat liefern und verlegen
23.09.2015
Markus B.
„Kann die Firma nur empfehlen! Beratung, Preis, Arbeitsausführung alles Bestens. Wir kommen bei weiteren Arbeiten gerne wieder auf diese Firma zurück.”
Auftrag Laminat Böden für Mietwohnung
13.03.2015
Andreas S.
„Alles bestens, jederzeit wieder.”
Auftrag Boden und Decke
09.12.2014
Daniel R.
„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Arbeiten (Ersatz Bodenbeläge und Malerarbeiten) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Termine wurden eingehalten und die Arbeiten umgehend ausgeführt. Die Firma kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. BRAVO!!!”
Auftrag Ersatz Teppichböden und Malen einer 4 1/2 Zimmerwohnung im Rüegsauschachen
12.11.2014
Manfred S.
„Die Arbeitsvorbereitungen sind noch im Gange. Eine abschliessende Bewertung erfolgt nach Abschluss der Arbeiten. ”
Auftrag Vinylboden-Verlegung
29.10.2014
Doris H.
„Die Offerte war am detailliertesten.”
Auftrag Bodenleger