Knust Baukeramik GmbH

Hintergasse 12, 5615 Fahrwangen
076 247 20 56 Email schreiben
Tätigkeiten
Deckenbekleidungen
Grossformatige Platte
NEUBAU
Umbau EFH
KNUST BAUKERAMIK GMBH

Der etwas andere Plattenleger

Zu mir...

1999 habe ich meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in Deutschland absolviert.

2006 bin ich in die Schweiz gekommen und habe im Angestelltenverhältnis gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Irgendwann fand ich, dass eine erneute Veränderung stattfinden muss und machte mich 2016 selbstständig.

Seitdem erfülle ich die Wohnträume meiner Kunden professionell, leidenschaftlich und termingerecht.

 

Das mache ich alles...

Neubauten und komplette Umbauten

Verlegen von Wand- und Bodenplatten aus:

sonstige Arbeiten:

 

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme um Ihre Wohnträume zu erfüllen!

 

Gründungsjahr
2016
Handelsregisternummer (UID)
CHE-337551253
Rechtsform
Einzelfirma