Laager, Holz + Innenausbau

Sackacker 7a, 3533 Bowil
031 712 08 01
Tätigkeiten
Schreiner, Innenausbau
Gründungsjahr
1999
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-184.436.007
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 62 Bewertungen.
Sortiert nach
18.07.2021
Sophie G.
„Alles tip top! Schnelle, zuverlässige und gute Arbeit. Dankeschön!”
Auftrag Katzentürchen einbauen
03.03.2021
Luciana S.
„Alles tip top! Gerne wieder.”
Auftrag Katzentüre und -leiter
09.02.2021
Patricia N.
„Der Einbau der Katzentür hat gut und speditiv geklappt. Danke schön!”
Auftrag Katzentür einbauen
08.02.2021
Vincenzo S.
„sauber und schnell , sehr empfehlenswert. gute arbeit”
Auftrag Wir möchten bei der Terrassentür eine Katzenklappe montieren
30.11.2020
Stefan L.
„Herr Laager hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, handwerklich sehr gut, schnell und sauber. Er war immer zuverlässig und freundlich. Ich kann Herrn Laager nur empfehlen und arbeite, wenn es denn nötig wird, sicher wieder mit ihm zusammen. ”
Auftrag Arbeit an einem Geländer und Bretter verlegen
24.11.2020
M. R.
„Top! Unsere Ideen wurden genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sehr schönes Ergebnis! Wir planen schon das nächste Projekt und sind überzeugt, dass auch das wieder toll wird.”
Auftrag Dachfenster einbauen
24.10.2020
J. R.
„Die Arbeiten, Ersatz Fenster Kunststoff mit Einbau, wurden zu unserer vollen Zufriedenheit, pünktlich und exakt erledigt. Besten Dank für die geleistete Arbeit. MfG J.R. ”
Auftrag Ersatz 2 Fenster Dachgeschoss
23.07.2020
Stephan S.
„Montage bei Pendeltüre zur Pergola und bei 4 grossen sowie 2 kleinen Fenstern. Fachmännische Ausführung und unklompizierte, freundliche Abwicklung.”
Auftrag Insektenschutz (Fliegengitter) anbringen
23.07.2020
Susanne Z.
„Es waren 2 Velux-Dachfenster zu ersetzen, neu ein Fenster automatisch mit Regensensor und beide mit Aussenrollos. Es ging rasch, kompetent und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Umsetzung war sehr professionell, was gerade bei Arbeiten am Dach für uns sehr wichtig war. Auf Fragen wurde fachmännisch geantwortet, auch nach Erledigung. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.”
Auftrag Dachfenster REFH
08.07.2020
Renate K.
„Herr Laager hat die Arbeiten zu meiner vollumfänglichen Zufriedenheit ausgeführt. Alle Vereinbarungen wurden fristgerecht und verlässlich eingehalten. Herr Laager arbeitet effizient und sehr exakt. Zudem hat er die Baustelle nach erledigter Arbeit in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollte ich wieder einmal einen Auftrag für Arbeiten mit Holz zu vergeben haben, werde ich mich gerne wieder an Herrn Laager wenden.”
Auftrag Holzterasse verlegen