Malbau AG

Schützenmattstrasse 10, 6020 Emmenbrücke
041 310 11 70 Email schreiben
Tätigkeiten
Baumeister, Maurer Natur- und Kunststeinarbeiten Dichtungen und Dämmungen Bodenleger Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Zimmermann Fassaden Wandbeläge Bad, Schwimmbad, Wellness Maler Gipser Sanitär
Bild 1 Malbau AG
Bild 2 Malbau AG
Willkommen
Ihr Zuhause verschönern, umbauen, renovieren oder erweitern? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir erledigen die aufgetragenen Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit, vorausschauend und nachhaltig sowie ökonomisch und ökologisch vertretbar.

Wir haben unsere Baudienstleistungen erweitert und somit sind wir vielseitig und effizienter geworden. Also fordern Sie uns heraus. Wir zeigen Ihnen, was wir auf Lager haben.

- Baumeisterarbeiten (Kundenmaurer, Renovationen, An- und Umbau uvm.)
- Gipser- und Malerarbeiten
- Trockenbau
- Bodenbeläge (Parkett, Fliessen, Laminat, Naturstein etc.)
- Aussen- und Innenwärmedämmung (Dach, Wand, Decke)
- Beton bohren und fräsen
- Energie- und Immobilienmanagement (neu)

„Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert!“
Gründungsjahr
2002
Anzahl Mitarbeiter
5
Handelsregisternummer (UID)
CHE-109598076
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
21.10.2017
Markus Z.
„Die Firma Malbau ist sehr empfehlenswert! Das Team von Herrn Martin Laskay arbeitet höchst zuverlässig und liefert hervorragende Ergebnisse. Alle Arbeiten wurden wie vereinbart und innerhalb der vereinbarten Kosten ausgeführt. Innert vier Wochen hat die Malbau unsere 41/2 Zimmerwohnung praktisch von Grund auf renoviert. Dazu gehörten der Ausbau sämtlicher Bodenbeläge, Nasszellen und Küche, Mauern (Innen und Aussen) ausbrechen, Blinddecke erstellen, diverse Gipsarbeiten, Feinabriebe an Decke und Wänden/Nasszelle, sowie komplette neue Platten sowie Parkett neu verlegen. Was die Mitarbeiter von Herrn Laskay bei uns leisteten ist höchste Qualität und das Ergebnis macht uns grosse Freude. Wir können die Firma sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das Malbau Team! ”
Auftrag Platten verlegen
14.10.2017
Sandro M.
„Auftrag wurde termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Malbau GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Auftrag Kellersanierung
26.06.2017
Frank K.
„Ein grosser Dank an Malbau und seine Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden tadellos, detailliert bis filigran ausgeführt. Auch preislich haben wir uns einigen können, wobei es muss gesagt werden, dass sich die Preisofferten in äusserst realistischem Rahmen bewegt haben. Sehr nette, fleissige und zuvorkommende Mitarbeiter!!! Ein persönlicher Dank an Antonio. Würde die Firma jederzeit neu beauftragen und selbstverständlich weiter empfehlen.”
Auftrag Umbau
19.06.2015
Dirk L.
„Gute Arbeit - sehr nettes Team !! Schön war, dass wir immer in Kontakt waren und so lastminute Änderungen auch noch einbauen konnten. Wirklich sehr flexibel und hilfsbereit Gerne einmal wieder wenn es einen neuen Fussboden gibt. ;-)”
Auftrag Parkett erneuern
26.05.2015
Claudia K.
„”
Auftrag Bodenleger
14.11.2014
Roland G.
„Ich haben die Fa. Malbau GmbH mit der Entfernung und Entsorgung des alten Teppichbodens und Verlegung eines Laminatfussbodens in mehreren Zimmern mit total ca. 70m2 beauftragt. Die Arbeiten wurden von Herrn Rentel und seinen Mitarbeitern zu meiner vollsten Zufriedenheit, fachmännisch präzise, termingerecht und sehr freundlich ausgeführt. Ich haben die Offerte der Fa. Malbau aus über 30 eingegangenen Angeboten aufgrund des guten Preis / Leistungsverhältnisses und der Detaillierung der Offerte ausgewählt. Ich würde die Malbau GmbH mit Herrn Rentel jederzeit gerne wieder beauftragen und kann ihn wärmstens empfehlen. R. Gmuender ”
Auftrag 31/2 Zimmer Wohnung - Teppich entfernen, entsorgen, Laminat verlegen ca. 66m2