MALER DORAZIO

Gigonweg 16, 3027 Bern
079 444 96 57 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2015
Anzahl Mitarbeiter
0
Zertifizierungen
Maler mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Handelsregisternummer (UID)
CHE-495.139.733
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 45 Bewertungen.
Sortiert nach
25.05.2021
Gaspard B.
„Kann ich nur weiterempfehlen. Transparente, vollständige Offerte mit bereits top-Produkt (abwaschbare Farbe) inbegriffen. Ohne dies vorgängig angesprochen zu haben. Flexibel in der Terminfindung. Saubere, speditive Ausführung der Malerarbeiten.”
24.02.2021
Andreas M.
„Schnell und sauber. Sehr zufrieden.”
Auftrag Zimmer und Bad streichen
22.02.2021
Bruno M.
„Zuverlässig, speditiv, saubere Arbeit. Empfehlen wir gerne weiter.”
10.01.2021
Nicola S.
„Die Malerarbeiten wurden perfekt ausgeführt. Ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder Maler Dorazio wählen. N.S.”
08.12.2020
Pascal S.
„Freundlich, gründlich, speditiv. Gerne wieder.”
Auftrag 2 Wände streichen
30.11.2020
Iwan G.
„Zum dritten Mal mit R. Dorazio zusammen gearbeitet. Auch dieses Mal hat er sehr schnell, sauber und professionell gearbeitet. Zudem ist er immer äusserst freundlich. Einfach ein topp Handwerker.”
27.11.2020
Pascal S.
„Gute Vorbereitung, saubere Arbeit, freundlicher Umgang. Werden Hr. Dorazio gerne wieder beauftragen.”
26.10.2020
Rita V.
„wie wir es von Herrn Dorazio gewohnt sind : Arbeiten sehr sauber und sorgfältig ausgeführt, und legt sehr grossen Wert darauf, dass er nach den Arbeiten den Platz sauber hinterlässt. Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig und angenehmer Mensch noch dazu. An meine Wände kommt nur noch Herr Dorazio.”
10.09.2020
Marianne L.
„Maler Dorazio ein Profi mit Freude an seinem Handwerk Da wir mit Maler Dorazio schon sehr gute Erfahrungen mit dem Innenanstrich unseres Hauses gemacht haben, engagierten wir ihn auch für die Erneuerung des Gartenhauses. Er hat uns eine sehr schöne Farbempfehlung ausgearbeitet und ist äusserst zuverlässig. Auch Änderungswünsche meinerseits nahm er mit Geduld und Humor auf. Maler René Dorazio hat den Auftrag präzise und sauber ausgeführt. Alles rundherum tipp-topp und daher fünf Sterne!”
09.09.2020
René R.
„”