MALER DORAZIO

Gigonweg 16, 3027 Bern
079 444 96 57 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2015
Anzahl Mitarbeiter
0
Zertifizierungen
Maler mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Handelsregisternummer (UID)
CHE-495.139.733
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 48 Bewertungen.
Sortiert nach
03.09.2021
Fritz K.
„Herr d Orazio hat in jeder Beziehung ausgezeichnet gearbeitet: °rasche, saubere Offerte, pünktlicher Arbeitsbeginn, perfekte Abdeckarbeit, zügiges aber exaktes Streichen und Hilfe beim wieder Einrichten der Zimmer.”
02.09.2021
Christof W.
„Alles super und sehr speditiv. Herzlichen Dank Gerne wieder. ”
30.06.2021
Christiane S.
„Herr D'Orazio hat Aussbesserungen in der ganzen Wohnung gemacht. Er ist sehr freundliche, professionell, effizient und verlangt einen fairen Preis. Es ist der 3. Auftrag und ich wurde nie enttäuscht. Mein Termin war echt kurzfristig, Was für ihn überhaupt kein Problem war. Ich kann ihn als Maler weiterempfehlen.”
25.05.2021
Gaspard B.
„Kann ich nur weiterempfehlen. Transparente, vollständige Offerte mit bereits top-Produkt (abwaschbare Farbe) inbegriffen. Ohne dies vorgängig angesprochen zu haben. Flexibel in der Terminfindung. Saubere, speditive Ausführung der Malerarbeiten.”
24.02.2021
Andreas M.
„Schnell und sauber. Sehr zufrieden.”
Auftrag Zimmer und Bad streichen
22.02.2021
Bruno M.
„Zuverlässig, speditiv, saubere Arbeit. Empfehlen wir gerne weiter.”
10.01.2021
Nicola S.
„Die Malerarbeiten wurden perfekt ausgeführt. Ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder Maler Dorazio wählen. N.S.”
08.12.2020
Pascal S.
„Freundlich, gründlich, speditiv. Gerne wieder.”
Auftrag 2 Wände streichen
30.11.2020
Iwan G.
„Zum dritten Mal mit R. Dorazio zusammen gearbeitet. Auch dieses Mal hat er sehr schnell, sauber und professionell gearbeitet. Zudem ist er immer äusserst freundlich. Einfach ein topp Handwerker.”
27.11.2020
Pascal S.
„Gute Vorbereitung, saubere Arbeit, freundlicher Umgang. Werden Hr. Dorazio gerne wieder beauftragen.”