Maler Kiefer AG

Aarauerstrasse 13, 5012 Schönenwerd
062 849 10 57 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
1953
Anzahl Mitarbeiter
7
Mitgliedschaften
SMGV
Handelsregisternummer (UID)
CHE-107875129
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
10 von 12 Bewertungen.
Sortiert nach
26.11.2020
Robert B.
„saubere Arbeit, vielen Dank”
Auftrag Decke Badzimmer
02.03.2020
Christian R.
„Sehr netter Kontakt, hat alles sehr speditiv und schnell funktioniert. Sämtliche Abmachen wurden eingehalten. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Jederzeit wieder. ”
Auftrag Tapezieren
29.03.2019
Roland R.
„Die Arbeit wurde in voller Zufriedenheit ausgeführt, besten Dank und gerne wieder”
Auftrag Gipserarbeiten - Wangen b. Olten
14.12.2016
alexander h.
„alles bestens”
Auftrag Gerüstebau
14.05.2015
Rocco L.
„Sehr kompetent und freundlich. Kann ich weiterempfehlen. Danke”
Auftrag Wand einziehen und Kellertüre im Hobbyraum montieren
13.03.2015
S. S.
„Herr Kiefer und sein Gehilfe, waren stehts pünktlich und arbeiteten, exakt und zeitgemäss. Das Ergebnis darf sich auf alle Fälle sehen lassen! Top! Vielen Dank nochmals. Mit freundlichem Gruss S.Strub”
Auftrag Maler
15.09.2014
Yann P.
„Super Sache. Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und hoch professionell. ich würde jeder Zeit wieder Maler Kiefer AG für unsere Gipser- / Maler Arbeiten nehmen. DANKE”
Auftrag ca 45 m2 verputzen auf Gipsfaserplatten
12.09.2014
Norbert K.
„Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut. Alle Zusagen wurden eingehalten. Gerne wieder mit Maler Kiefer AG !”
Auftrag Bodenanstrich in Garage und Keller (inkl. Kellertreppe)
12.07.2013
Markus S.
„Im grossen und ganzen sind wir mit der Arbeit zufrieden. Termine und Abmachungen wurden eingehalten, Anfragen rasch beantwortet. Die Maler und Gipserarbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Einzig bei Anschlüssen/Übergängen musste einige Male nachgebessert werden. Auch das Abdecken (Schutz von Bauteilen) wurde eher sparsam ausgeführt.”
Auftrag Keller-Boden abschleifen und neu streichen
15.04.2013
JAVIER G.
„An Renovero.ch: Ich kann den Handwerker erst bewerten nachdem er die Arbeit ausgeführt hat. Hoffentlich besteht diese Möglichkeit auch. Es macht wenig Sinn die Bewertung vor der Ausführung der Arbeiten abzugeben. Freundliche Grüsse”
Auftrag Gipsen & Malen (Weiss). 70m2. Dachgeschoss (2 OG)