Maler Raniero GmbH

Bachmatt 8, 5615 Fahrwangen
+41765880069 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Kundenbewertungen
10 von 13 Bewertungen.
Sortiert nach
18.06.2022
Roland M.
„Sehr saubere und schnelle Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit wieder”

Antwort von Maler Raniero GmbH

„Dankeschön ”
Auftrag Wohnung streichen, malen
11.11.2020
Rene H.
„Komplettanstrich Aussenfassade mit Holz, Garage und Innenräume. Fachgerechte und saubere Ausführung aller vereinbarten Arbeiten und kulante Erledigung von Änderungen. Das freundlichen und professionallen Team können wir sehr empfehlen.”
28.07.2020
Ueltschi H.
„Guter und freundlicher Kontakt. Gute Ausführung. Fairer Preis. Gerne wieder!”
09.07.2020
Alexander J.
„Ich kann Herrn Raniero und die Dienstleistungen seiner Firma ohne Einschränkung weiter empfehlen. Freundlich, einwandfreie Arbeit, Zeiten wurden eingehalten, genau so wie es sein muss. Gerne bei einem nächsten Bedarf wieder!”
24.05.2020
Urs K.
„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Raniero hat sich Zeit genommen, um sich die Situation vor Ort anzuschauen. Dabei hat er darauf geachtet, dass ein optimales Resultat erzielt werden kann. Die Offerte war detailliert, mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Team hat sehr speditiv und sauber gearbeitet. Dabei wurden hochwertige Spezialfarben verwendet. Herr Raniero hat bei Unklarheiten jeweils nachgefragt. Er hat mir auch einen sehr guten Fugenspezialist empfohlen, der am nächsten Tag gleich alle notwendigen Arbeiten erledigt hat. Absolut empfehlenswert! Besten Dank.”
Auftrag Fassade streichen inkl. kleine Reparaturen
24.05.2020
Roger U.
„Super Zuverlässig, rasche und sehe schöne Arbeit. Ich brauchte nachträglich etwas Farbe da ich eine Stelle beschädigt habe. Diese Farbe hat Herr Raniero in Kürze vorbei gebracht.Super und vielen Dank!”
18.05.2020
Markus J.
„Einfach, unkompliziert, schnell und zu unserer Zufriedenheit - so wie man es sich wünscht !!! Wir waren voll und ganz zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder engagieren - weiter so !!!”
29.04.2020
Fabien P.
„”
23.07.2019
Weber J.
„Freundlicher Erstkontakt. Nach Besichtigung und Besprechung, prompter Arbeitsbeginn wie vereinbart. Herr Raniero hat sehr gut kommuniziert und alle Termine eingehalten. Die Arbeit wurde fristgerecht, mit sehr guter Qualität ausgeführt und das Kostendach genau eingehalten. Durch sein freundliches Auftreten mit handwerklichem Geschick können wir diese Firma bestens weiter empfehlen. Danke.”
11.06.2019
Tschopp D.
„Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt. Umfang, Qualität, Termine wurden absolut eingehalten. Gerne werden wir bei einem nächsten Auftrag Maler Raniero GmbH wieder zur Offertstellung einladen.”