Maler Raniero GmbH

5 / 5 Sterne
11 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 3 Sterne
0 x 4 Sterne
1 / 2
1 / 2

Referenz:

Fassade streichen

in 8967 Widen

28.07.2020 - Ueltschi H

Guter und freundlicher Kontakt. Gute Ausführung. Fairer Preis.
Gerne wieder!

Referenz:

Fassade streichen

in 5600 Ammerswil AG

09.07.2020 - Alexander Jenny

Ich kann Herrn Raniero und die Dienstleistungen seiner Firma ohne Einschränkung weiter empfehlen. Freundlich, einwandfreie Arbeit, Zeiten wurden eingehalten, genau so wie es sein muss. Gerne bei einem nächsten Bedarf wieder!

Referenz:

WHG streichen

in 5619 Uezwil

24.05.2020 - Roger Unterladstätter

Super Zuverlässig, rasche und sehe schöne Arbeit. Ich brauchte nachträglich etwas Farbe da ich eine Stelle beschädigt habe. Diese Farbe hat Herr Raniero in Kürze vorbei gebracht.Super und vielen Dank!

Referenz:

Stube und Gang streichen

in 5603 Staufen

18.05.2020 - Markus Jöhr

Einfach, unkompliziert, schnell und zu unserer Zufriedenheit - so wie man es sich wünscht !!!
Wir waren voll und ganz zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder engagieren - weiter so !!!

Referenz:

Fassade streichen

in 8966 Oberwil-Lieli

29.04.2020 - Fabien Pedret

Referenz:

Gartenzaun

in 5037 Muhen

23.07.2019 - Weber Jürg

Freundlicher Erstkontakt. Nach Besichtigung und Besprechung, prompter Arbeitsbeginn wie vereinbart. Herr Raniero hat sehr gut kommuniziert und alle Termine eingehalten.
Die Arbeit wurde fristgerecht, mit sehr guter Qualität ausgeführt und das Kostendach genau eingehalten.
Durch sein freundliches Auftreten mit handwerklichem Geschick können wir diese Firma bestens weiter empfehlen. Danke.

Referenz:

Fassade streichen

in 5237 Mönthal

11.06.2019 - Tschopp Daniel

Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt.
Umfang, Qualität, Termine wurden absolut eingehalten.
Gerne werden wir bei einem nächsten Auftrag Maler Raniero GmbH wieder zur Offertstellung einladen.

Referenz:

WHG Renovation

in 5004 Aarau

11.04.2019 - Tonetto Lukas

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Maler Raniero. Erstens wurden alle Arbieten - Tapeten entfernen, Grundputz erneuern, Wände/Decke streichen, Türen streichen, Heizkörper spritzen - zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zweitens gab es nach der Besichtigung der Wohnung eine offizielle Offerte mit Kostendach. Dieses Kostendach wurde zu hunder Protzent eingehalten. Drittens war Maler Raniero sehr zuverlässig, pünktlich und im Umgang sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit wieder engangieren und kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

1 / 2