Malergeschäft Gross

Gasterstrasse 40, 8730 Uznach
078 206 81 84 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2021
Anzahl Mitarbeiter
1
Zertifizierungen
-Lehrabschluss als Maler und Lackierer (2001)
Handelsregisternummer (UID)
CHE-181.176.896
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
14.10.2021
Ursula I.
„Herr Gross hat wirklich gute Arbeit abgeliefert. Nicht nur ich, sondern auch die Mieter waren total begeistert. Ich kann Herrn Gross wirklich weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen. Er war pünktlich, kommunizierte mit allen Parteien rechtzeitig und zum Schluss gab es noch Bilder von der gemalerten Wohnung. Klasse! ”
Auftrag Ganze Wohnung malern
13.09.2021
sandra m.
„Sehr gute und saubere Arbeit. Herr Gross ist auch sehr sympathisch. kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
Auftrag Malerarbeiten
20.08.2021
Stan O.
„Herr Gross hat uns kompetent beraten und die Ausführung war zu unseren vollsten Zufriedenheit. ”
Auftrag 3 Wände verputzen
30.06.2021
Robert S.
„Arbeit wurde sorgfältig und termingerecht erledigt. Angenehmer und freundlicher Kontakt. Gerne wieder”
Auftrag Innen streichen
28.04.2021
Tobias V.
„Herr Gross hat uns sehr kompetent beraten und den Malerauftrag in hervorragender Weise termingerecht ausgeführt. Wir sind mit dem Resultat ausserordentlich zufrieden und können den Handwerker und damit seine geleistete Arbeit jederzeit geren weiterempfehlen.”
Auftrag Betonboden (Garage) versiegeln / malen