Malergeschäft Peter Meier

Hofstrasse 99, 8620 Wetzikon ZH
079 665 82 90
Tätigkeiten
Natur- und Kunststeinarbeiten Wandbeläge Bad, Schwimmbad, Wellness Maler Gipser Allrounder
Gründungsjahr
1993
Umsatz
350 000
Anzahl Mitarbeiter
2
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 70 Bewertungen.
Sortiert nach
20.11.2020
Christopher S.
„Hat alles super geklappt, Herr Meier war sehr hilfsbereit und kommunikativ in der Organisation”
Auftrag Innenanstrich Einfamilienhaus Hirzel
15.10.2020
Benjamin M.
„Arbeiten wurden zuverlässig und in bester Qualität durchgeführt. Danke!”
Auftrag Türzargen mit neuer Farbe streichen
13.06.2020
Daniela R.
„Schnell und unkompliziert geklappt ”
Auftrag Wohnung neu streichen
08.09.2019
Ruedi S.
„Sehr freundlich, fachlich kompetent und effizient. Gutes Kosten-Leistungs-Verhältnis. ”
Auftrag Wohnungsanstrich
18.06.2019
Jürg R.
„Die Arbeiten wurden sehr speditiv und kompetent ausgeführt. Kann Herr Meier nur weiterempfehlen.”
Auftrag Streichen von 5 Türen inkl. Zarge
13.04.2019
Raoul S.
„Sehr speditiv und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhtnis. Gerne wieder!”
Auftrag Streichen gesamtes Atelier im UG nach Mieterwechsel
17.01.2019
Reto W.
„Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unkompliziert und kompetent. Vielen Dank und gerne wieder. ”
Auftrag Wohnung streichen
05.03.2018
Melanie K.
„Die arbeiten wurden vom Sohn übernommen. Vater und Sohn sind sehr kompetent und hilfsbereit bei der Farbauswahl. Die arbeiten wurden rasch und sorgfälltig ausgeführt. Wir sind Happy und sehr zu frieden in unser Haus eingezogen”
Auftrag Malerarbeiten
20.02.2018
Beiping L.
„super, gerne wieder”
Auftrag Alle Wände und Türzargen Malen einer 3-Zimmer Wohnung