Mario Knabe Plattenleger GmbH

Tannenstrasse 98, 8424 Embrach
+4176 415 78 41 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness
Gründungsjahr
2013
Umsatz
800000
Anzahl Mitarbeiter
4
Zertifizierungen
Gesellenbrief
Mitgliedschaften
nein
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
144.639679
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
3 von 3 Bewertungen.
Sortiert nach
14.03.2016
Andreas S.
„Herr Knabe hat tolle Arbeit geleistet. Zusätzlich zu den ausgeschriebenen Plattenarbeiten hat er flexibel noch einige weitere Arbeiten kompetent und speditiv ausgeführt (Mauerkürzungen vornehmen, Sockelleisten anbringen, Gartenplatten richten und Silikonfugen machen). Er hat ein faires Preisniveau und ist sowohl als Bodenleger wie auch als Allrounder uneingeschränkt zu empfehlen.”
Auftrag Plattenarbeiten
25.01.2016
Manuela F.
„Herr Knabe hat bei unserem grösseren Umbau Wand- und Bodenplatten in 9 Badezimmern verlegt. Herr Knabe arbeitet sehr motiviert, exakt, und schnell. Er war immer zuverlässig und hat sein Arbeit termingerecht durchgeführt (macht bei Bedarf auch Überstunden). Zudem ist Herr Knabe eine sehr vertrauenswürdige, freundliche und angenehme Person. Wir waren äussert zufrieden und würden ihm jederzeit wieder einen Auftrag geben. ”
Auftrag Platten verlegen Badezimmer
17.12.2015
Alexander R.
„Saubere Arbeit, sehr flexible. Nochmals vielen Dank!”
Auftrag Bodenfliesen verlegen ca.15 m2