MD Umzüge & Transporte

Hirschenstrasse 3, 8890 Flums
0767356499 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge Reinigungen, Unterhaltsreinigungen
Gründungsjahr
2017
Anzahl Mitarbeiter
10
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
3 von 3 Bewertungen.
Sortiert nach
06.04.2021
Andri S.
„Leider ist die Umzugsfirma am verabredeten Morgen nicht aufgetaucht. Das Handy ist ausgeschaltet und über diverse soziale Netzwerke haben wir bis heute keine Begründung / Antwort erhalten, warum niemand aufgetaucht ist. Auch renovero hat sich dazu nicht mehr geäussert, obwohl wir sie informierten haben um andere Kunden zu schützen. Zudem sollte die Umzugsfirma auch die Reinigung übernehmen, somit hatten wir gleich zwei Probleme auf einmal. Zu unserem Erstaunen konnte oder wollte auch renovero selber uns nicht helfen, somit standen wir am gesagten Morgen ohne jegliche Informationen, Hilfe und mit auseinandergebauten Möbeln in unserer Wohnung und mussten uns selber organisieren. Gerne würden wir 0 Sterne geben, aber dies ist ja nicht möglich.... Enttäuschung pur. Zum Glück haben wir keine Anzahlung getätigt. ”
Auftrag Diverse Möbel
03.05.2019
Javier M.
„Speditiv und machte auch mehrarbeit.”
Auftrag Umzug (ein Kleiderschrank und ein Metall-Gestell)
19.10.2018
Elisabeth R.
„Schnell und gut gemacht!”
Auftrag Klaviertransport