Memeti Partner GmbH

General-Werdmüller-Strasse 1, 8804 Au ZH
079 466 91 93
Tätigkeiten
Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage
Kundenbewertungen
10 von 31 Bewertungen.
Sortiert nach
15.12.2021
Andrea C.
„Hr. Memeti hat unser Katzenfenster speditiv und gut eingebaut.”
Auftrag Einbau Katzentüre in Glas
13.11.2021
Bruno B.
„Sehr zuverlässig, schnelle und sauber Arbeit. Jederzeit gerne wieder.”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 8405
01.11.2021
Monika G.
„Der Auftrag wurde schnell ausgeführt, der Handwerker kam vorbei für die Masse zu nehmen bestellte Alles und nach 3 Wochen hat er die Katzentüre eingebaut . Alles perfekt bin ganz zufrieden. ”
Auftrag Katzentürchen einbauen
04.10.2021
Jan Z.
„Herr Memeti war sehr agil und hat alle Arbeiten genau wie gewünscht und geplant erledigt. Die Kommunikation war auch super einfach ! Sehr gerne wieder 🤗”
Auftrag Katzentürchen einbauen
29.09.2021
Isabelle G.
„Schnelle Kontaktaufnahme eloquent, zuvorkommend - genau so, wie ich mir einen Dienstleister wünsche. Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent, zuverlässig und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann die Firma Memeti & Partner mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für den Einbau der Katzentüre ”
Auftrag Einbau Katzentüre
27.09.2021
Gabriel S.
„ ”
Auftrag Einbau einer Katzentüre
13.06.2021
Sonia P.
„Schnell und Kompetent! ”
Auftrag Katzentürchen einbauen
08.06.2021
Mauro G.
„Habe bei Herr Memeti ein Katzentörli in Winterthur einbauen lassen. Toller Service von Herr Memeti. Qualität, Preis und Freundlichkeit 1A, kann ich nur empfehlen!”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 8408
31.05.2021
Lilian L.
„Memetti &Partner hat meine Katzentür super eingebaut und auch zu einem sehr guten Preis.Sehr kompetent kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin rundum zufrieden👍”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 8840
14.12.2020
Michèle O.
„Leider äusserst mühsam und unzuverlässig. 1) nach 6 Wochen Anfrage unsererseits wann das Fenster geliefert wird (3-4 Wochen abgemacht). Er hatte unsere Adresse nicht mehr, er melde sich nochmals wenn er das Fenster findet. Erneuter Anruf nötig, erneut Adresse vergessen 2) falsches Glas geliefert 3) Einbau richtiges Glas auf falscher Seite 4) 100.- mehr verlangt als offeriert, er habe sich verrechnet bei Offerte 5) Glas schwitzt, für Korrektur der Seite nochmal angerufen”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 5024