Metzen Haustechnik AG

Feldlistrasse 9, 8645 Jona
055 245 50 00 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness Heizung, Klima, Solar Sanitär
Zertifizierungen
Befugnis zur Privaten Kontrolle in den Fachbereichen Heizung und Dämmung, SVGW Zulassungen GH1 (Gas) & WH1 (Wasser)
Mitgliedschaften
suissetec
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
10 von 14 Bewertungen.
Sortiert nach
02.04.2019
Bruno E.
„Pünktlich, freundlich, alles nach Offerte.”
Auftrag Service Boiler
14.08.2018
Florian R.
„Sehr guter Service und zu empfehlen, gerne wieder”
Auftrag Sanitärarbeiten
08.03.2018
Nicholas S.
„Herr Metzen hat den Auftrag wirklich sehr gut und speditiv erledigt. Da der Anschluss etwas speziell war musste Herr Metzen einen geeigneten Adapten auftreiben, dies hat er gemacht und ist einen Tag später zurückgekommen und hat den Auftrag abgeschlossen. Es funktioniert alles einwandfrei. Danke”
Auftrag WC Schüssel abmontieren und Anschluss/Siphon für Waschmaschine
29.01.2018
Bruno S.
„Klare Offerte mit den Angaben und Preis. Ich weiss, welche Kosten mich erwartet”
Auftrag Boiler Entkalkung
03.07.2017
Gaby C.
„Alles bestens - gerne wieder!”
Auftrag Reparatur Wasserleck
08.02.2017
Michèle S.
„Sehr rasche, zuverlässige und professionelle Erledigung! Vielen Dank!”
Auftrag Sanitärarbeiten/Waschtisch ersetzen
18.12.2016
Jeanette B.
„Kompetente saubere Arbeit! Alles gut erklärt. Herzlicher Dank! Gerne wieder.”
Auftrag 300 l Boiler entkalken
15.12.2016
René P.
„Sehr zufrieden mit Metzen Haustechnik AG / Herr Metzen. Netter Kontakt, problemlose Kommunikation in deutsch, zuverlässig. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt sowie Termine und Offerte eingehalten. Vielen Dank!”
Auftrag Fussbodenheizung spülen, Boiler entkalken, optional Elysator SorbOx installieren
14.12.2016
jürgen G.
„Die Offerterstellung war klar und deutlich. Herr Metzen hat mir auch garantiert dass keine Mehrkosten entstehen werden. Also perfekt wie die Vorphase verlief. Ebenso bei der Ausführung, die Fa. Metzen versteht Ihr Geschäft, macht die Arbeiten sehr zufriedenstellend und gewissenhaft. Ich wurde auch auf Mängel hingewiesen, welche ich selber nicht erkannt hätte. Alles verlief super und ich werde die Fa. Metzen wieder für Arbeiten beauftragen wenn es was gibt.”
Auftrag Wasserenthärtung und Kugelhahnventil