MM Handwerk Meszaros

Rathausplatz 6, 8718 Schänis
0791744501
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2014
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-278.299.027
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 31 Bewertungen.
Sortiert nach
02.06.2020
Moses S.
„Ich war mit der Arbeit der Firma mm handwerk Meszaros sehr zufrieden. Kann absolut weiterempfehlen. ”
Auftrag Fundament Beton 400cm x 300cm
13.04.2020
Martin S.
„Unkomplizierte Terminvereinbarung und sehr freundlicher Kontakt. Besten Dank für die ausgeführten Arbeiten, gerne wieder einmal.”
Auftrag Baum-, Strauch- und Heckenschnitt
19.02.2020
Martin S.
„Vielen Dank, hat alles gut geklappt. Speditiv und unkomliziert, gerne wieder!”
Auftrag Baum schneiden
04.12.2019
Beat B.
„Die Hecke wurde nach unseren Angaben und zu unserer vollen Zufriedenheit geschnitten und der ganze Abfall wurde sauber entfernt. Es wurde sogar darauf geachtet, den Rasen um die Hecke herum soweit wie möglich nicht zu beschädigen. Wir können MM Handwerk mit guten Gewissen weiterempfehlen.”
Auftrag Kirschlorbeer-Hecke schneiden
13.11.2019
Thomas H.
„Sehr proffesionelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Kann Ich sehr gut empfehlen. Wir werden MM Handwerk zukünftig wieder einsetzen.”
Auftrag Liegenschaftspflege aussen
21.10.2019
Olivier W.
„Freundlich, zuverlässig, pünktlich, professionell. Wir waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!”
Auftrag Gärtner für Herbstschnitt an Sträucher und Hecken
28.09.2019
Serap P.
„kompetent, schnell, freundlich und sehr gute Arbeit zu fairen Preisen! Hatte sie für den Gartenunterhalt und die Sanierung der Hausfasade. ”
Auftrag Gartenpflege
20.08.2019
Daniel H.
„Tip Top alles perfekt, so wie es sein soll! Besten Dank und gerne wieder!”
Auftrag Terrasse reinigen, Unkraut entfernen
12.07.2019
Jürg H.
„Bin super zufrieden gewesen!! Sehr freundlich, zuverlässig, speditiv und effizient! Bei den nächsten Gartenarbeiten werde ich sie wieder berücksichtigen. Ich kann MM Handwerk Meszaros ohne Einschränkung weiterempfehlen.”
Auftrag Sträucher und Bäume schneiden
08.07.2019
Samir B.
„Ich beauftragte MM Handwerk 60 Meter Hecke zuschneiden. Bis anhin habe ich immer einen günstigen Handwerker ausgewählt. Dieses mal wählte ich einen aus der mittleren Preis ebene. Ich muss ehrlich sagen es hat sich gelohnt. Die beiden Herren waren sehr Professionell und die Hecke hat bisher noch nie so schön ausgesehen wie jetzt. VIELEN HERZLICHEN DANK und bis zum nächstenmal.”
Auftrag 60 Meter Hecke schneiden