Montagen Aparicio

Ballwilerstrasse 14, 5646 Abtwil AG
+41799523260 Email schreiben
Tätigkeiten
Zimmermann
Handelsregisternummer (UID)
CHE-447498336
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 46 Bewertungen.
Sortiert nach
26.09.2021
Marco P.
„Nach einer sehr hohen Anzahlung war es mit der Kundenfreundlichkeit schnell vorbei. Da ich auch mit der Arbeitskultur und den Arbeitsergebnissen sehr unzufrieden war habe ich das Auftragsverhältnis, mit Verlust, abgebrochen. Für eine friedliche Lösung war Herr Aparicio nicht mehr zu erreichen. Macht auf keinen Fall eine Anzahlung !”
Auftrag Stockwerktrennung (Holzkonstruktion) und leichte Maurerarbeiten
13.09.2021
Aurelia H.
„Anfangs zeigte sich Herr Aparicio freundlich und unkompliziert. Dann verschob er den Montagetermin mehrmals ganz kurzfristig per SMS. Am Tag vor dem schriftlich vereinbarten Termin verlangte er meine IBAN, um meine Anzahlung zurückzuzahlen. Am vereinbarten Termin erschien er nicht. Die Anzahlung überwies er mir dann aber doch nicht zurück. Mittlerweile waren wir beim Friedensrichter, der bestätigte, dass es ein klarer Fall ist und Herr Aparicio meine Anzahlung zurückzahlen muss. Leider weigert er sich aber bis heute und legte Einsprache gegen den Entscheid des Friedensrichters ein. Nun steht der Gang vor Bezirksgericht kurz bevor. ACHTUNG: Überweist Herrn Aparicio auf keinen Fall eine Anzahlung! Möglicherweise ergeht es euch sonst wie mir.”
Auftrag Terrassendielen auf Balkon verlegen
07.09.2021
Peter S.
„Nach guter Beratung wurde der Balkon im September 21 mit15 m2 Accoja Holz belegt. Herr Aparicio hat super Arbeit geleistet und der Balkon ist wunderschön geworden. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. P.Schwarz, Gossau SG”
Auftrag WPC auf Balkon
26.06.2021
Artem Z.
„Herr Aparicio hat unsere Wünsche völlig erfüllt. Die Erfahrung ist total positiv von der umfangreichen Beratung, wo man richtig gute Idee und Vorschläge bekommt - die Auswahl des Materiales, die Form, die Masse, Stufen usw. Auch die Arbeiten waren zum Zeitpunkt eingehalten und wichtig vom Herrn Aparicio persönlich geführt. Die Preiseinscätzung stimmt 100% zu und Mann ist völlig mit dem Ergebnis zufrieden. Allgemein, würde ich Herr Aparicio weiterempfehlen für die Arbeiten, wo Mann die gute Ergebnisse erwartet und zum sehr fairen Preis. Herrn Aparicio hat den Leidenschaft, Kenntnisse und gute Verbindungen zum Lieferanten und ist immer auf den Kündenwünschen orientiert. MfG, Artem ”
Auftrag Terrasenerweiterung
17.06.2021
Martin A.
„Wir waren mit der Arbeit von Herrn Aparicio sehr zufrieden. Er hat die Arbeiten mit viel Fachwissen und grossem Engagement erledigt. Das Resultat lässt sich wirklich sehen. Wir haben viel Freude mit unserer neuen Holzterrasse! Vielen Dank Steffen!”
Auftrag Holzterrasse Loggia
24.05.2021
Daniel H.
„Herr Aparicio hat eine saubere und genaue Arbeit gemacht und hat auch gute Ideen eingebracht. Zugleich hat er auch gleich die defekte Überdachung ersetzt. Zudem wurde auch gleich die bestehende, in die Jahre gekommene, Trennwand ersetzt. Besten Dank Herr Aparicio”
Auftrag Holzdeck
08.12.2020
Bernhard S.
„Garagentor und Eingangstüre waren über die Jahre verblichen und der Lack blätterte ab. Dieser nette Handwerker gab beidem wieder einen neuen Glanz (abschleifen, grundieren und lackieren). Es wurde zu Anfang ein Pauschalpreis vereinbart, der auch am Schluss eingehalten wurde. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Aparicio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Auftrag Garagentor und Eingangstüre aus Holz auffrischen
08.12.2020
Bernhard S.
„Wir waren lange auf der Suche nach einem optisch ansprechenden und sicherem Meerschweinchengehege. Auf der Suche nach einer individuellen Lösung sind wir auf Montagen Aparicio gestossen. Herr Aparicio hat unsere Bedürfnisse sofort erkannt und uns ein wundervolles Gehege in bester Qualität zum fairen Preis erstellt. Um etwas Geld zu sparen, habe ich mit angepackt. Auch dies war für Herrn Aparicio kein Problem. Sollten wir wieder etwas von diesem Allrounder benötigen würden wir Ihn sofort wieder engagieren. Weiter so.”
Auftrag Meerschweinchengehege
08.12.2020
Bernhard S.
„Unser Holzzaun war in die Jahre gekommen und musste ersetzt werden. Wir bekamen schliesslich einen qualitativ hochwertigen Zaun zum angemessenen Preis. In unserem Fall war es zwingend erforderlich, dass der Grenzverlauf eingehalten exakt wurde und die Betonfundamente am Hang den örtlichen Vorschriften entsprechen. Für Herrn Aparicio waren dies keineswegs fremde Themen. Innerhalb von 2 Tagen war der wunderbare Zaun zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erfüllt. Wir können Herrn Aparicio wärmstens empfehlen. Er ist ein ein Meister seines Fachs.”
Auftrag Gartenzaun aus Holz demontieren und ersetzten
08.12.2020
Bernhard S.
„Fazit vorweg: Herr Aparicio hat uns eine Traumterrasse gebaut, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Nachdem bei uns mehrere Handwerker für unser Projekt vorstellig waren und offeriert haben fiel unser Vertrauen auf Herrn Aparicio. Als Kunde wünscht man sich doch natürlich beste Qualität in bester Ausführung. Die Bedingungen für unsere Terrasse (Hanglage mit erforderlichem Unterbau) waren sicherlich nicht einfach. Die Situation wurde aber perfekt gemeistert. Herr Aparicio ging von Anfang an stets auf unsere Wünsche ein und brachte selbst Optimierungsvorschläge auf die wir nie gekommen wären. Herr Aparicio ist ein Handwerker, dem man anmerkt, dass ihm sein Handwerk Spass macht. Er ist ein Zimmermann mit Ehrgefühl, wie man es sich zwar erwartet aber leider bei Kollegen seiner Zunft heute oft vermisst. Er ist nicht nur an der Ausführung eines Auftrags interessiert, sondern dass das Projekt zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt ist. Er legt Wert auf das Detail und perfektes Finishing. Preis und Leistung stimmen eindeutig. Wir können Herrn Aparicio auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Well Done!”
Auftrag Holzterrasse aus Thermosche