Montagen Aparicio

Ballwilerstrasse 14, 5646 Abtwil AG
+41799523260
Tätigkeiten
Zimmermann
Handelsregisternummer (UID)
CHE-447498336
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 40 Bewertungen.
Sortiert nach
08.12.2020
Bernhard S.
„Garagentor und Eingangstüre waren über die Jahre verblichen und der Lack blätterte ab. Dieser nette Handwerker gab beidem wieder einen neuen Glanz (abschleifen, grundieren und lackieren). Es wurde zu Anfang ein Pauschalpreis vereinbart, der auch am Schluss eingehalten wurde. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Aparicio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
Auftrag Garagentor und Eingangstüre aus Holz auffrischen
08.12.2020
Bernhard S.
„Wir waren lange auf der Suche nach einem optisch ansprechenden und sicherem Meerschweinchengehege. Auf der Suche nach einer individuellen Lösung sind wir auf Montagen Aparicio gestossen. Herr Aparicio hat unsere Bedürfnisse sofort erkannt und uns ein wundervolles Gehege in bester Qualität zum fairen Preis erstellt. Um etwas Geld zu sparen, habe ich mit angepackt. Auch dies war für Herrn Aparicio kein Problem. Sollten wir wieder etwas von diesem Allrounder benötigen würden wir Ihn sofort wieder engagieren. Weiter so.”
Auftrag Meerschweinchengehege
08.12.2020
Bernhard S.
„Unser Holzzaun war in die Jahre gekommen und musste ersetzt werden. Wir bekamen schliesslich einen qualitativ hochwertigen Zaun zum angemessenen Preis. In unserem Fall war es zwingend erforderlich, dass der Grenzverlauf eingehalten exakt wurde und die Betonfundamente am Hang den örtlichen Vorschriften entsprechen. Für Herrn Aparicio waren dies keineswegs fremde Themen. Innerhalb von 2 Tagen war der wunderbare Zaun zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erfüllt. Wir können Herrn Aparicio wärmstens empfehlen. Er ist ein ein Meister seines Fachs.”
Auftrag Gartenzaun aus Holz demontieren und ersetzten
08.12.2020
Bernhard S.
„Fazit vorweg: Herr Aparicio hat uns eine Traumterrasse gebaut, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Nachdem bei uns mehrere Handwerker für unser Projekt vorstellig waren und offeriert haben fiel unser Vertrauen auf Herrn Aparicio. Als Kunde wünscht man sich doch natürlich beste Qualität in bester Ausführung. Die Bedingungen für unsere Terrasse (Hanglage mit erforderlichem Unterbau) waren sicherlich nicht einfach. Die Situation wurde aber perfekt gemeistert. Herr Aparicio ging von Anfang an stets auf unsere Wünsche ein und brachte selbst Optimierungsvorschläge auf die wir nie gekommen wären. Herr Aparicio ist ein Handwerker, dem man anmerkt, dass ihm sein Handwerk Spass macht. Er ist ein Zimmermann mit Ehrgefühl, wie man es sich zwar erwartet aber leider bei Kollegen seiner Zunft heute oft vermisst. Er ist nicht nur an der Ausführung eines Auftrags interessiert, sondern dass das Projekt zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt ist. Er legt Wert auf das Detail und perfektes Finishing. Preis und Leistung stimmen eindeutig. Wir können Herrn Aparicio auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Well Done!”
Auftrag Holzterrasse aus Thermosche
12.08.2020
Carmelo P.
„Das Endresultat hat unsere Erwartungen übertroffen. Hr. Aparicio hat sich proaktiv eingebracht und uns sehr gut beraten. Herzlichen Dank und weiter so!”
Auftrag Holz Terrasse bauen
03.08.2020
Sandra L.
„Super Service, lösungsorientiert und schnelle Bearbeitung unseres Anliegens. Ein herzliches Dankeschön. Wir können Hernn Aparicio absolut weiterempfehlen.”
Auftrag Austausch Rollensystem Schwebetürenschrank
03.07.2020
Stefano P.
„Zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Sehr angenehm Zusammenarbeit. Termine wurden eingehalten. Wir können Herr Aparicio empfehlen. Besten Dank!”
Auftrag Terrasse bauen
24.06.2020
Nawal M.
„Ich bin sehr zufrieden. Hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Ich empfehle Herrn Aparicio gerne weiter. ”
Auftrag Möbelstück an der Decke befestigen
17.06.2020
Angela G.
„Unsere Holzterrasse ist traumhaft geworden. Herr Aparicio hat sich in die Planung toll eingebracht, für jedes Problem eine Lösung gehabt und die Gestaltung ist wunderschön geworden, jedes Detail durchdacht und sorgfältig ausgeführt. ”
Auftrag Holzterrasse verlegen
30.04.2020
Ralph G.
„Rasche und unbürokratische Abwicklung. Arbeit wurde fachgerecht erledigt. Zuverlässig und pünktlich”
Auftrag Holzboden Aussen wieder neu ausrichten