Laura F.
„Eine überaus freundliches Familienunternehmen. Die erste Reinigung war sehr gut, dauerte aber sehr lang was aber nachvollziehbar ist wenn man an einem neuen Ort ist. Am ersten Termin danach habe ich mich am Abend vorher gemeldet aus organisatorischen Gründen. Erst da wurde mir mitgeteilt, das die MA eine Sehnenscheidenentzündung hat und nicht kommen kann. Kann passieren, dass man den Auftraggeber aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig informiert. Da wir auf den nächsten Tag abmachen konnten, war es für mich kein Problem. Aber da die MA am vereinbarten Zeitpunkt nicht gekommen ist und ERST nach Nachfrage (eine halbe Stunde später als vereinbart) die Antwort bekommt, dass die MA ja unterwegs ist und in einer halben Stunde im Einsatz sein kann: NO GO. Wenn die Auftraggeberin in keinster Weise sofort über gesundheitliche Zustände und/oder Verspätungen informiert wird geht unter unzuverlässig. Und es tut mir sehr leid das zu sagen da ich überzeugt bin, dass diese Familie eigentlich gute Arbeit leisten kann, aber eventuell nicht in Unterhaltsarbeiiten.”