Mythen Gartenbau GmbH

Milchstr. 11, 6423 Seewen
+4179 377 15 52 Email schreiben
Tätigkeiten
Elektriker Gärtner Erdarbeiten, Aushub Maler Gipser Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Heizung, Klima, Solar Sanitär Baumeister, Maurer Bodenleger Natur- und Kunststeinarbeiten
Bild 1 Mythen Gartenbau GmbH
Bild 2 Mythen Gartenbau GmbH
Bild 3 Mythen Gartenbau GmbH
Jung, dynamisch und innovativ
Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Gartenbauunternehmen in der Gemeinde Schwyz.

Dank unserer 25-jährigen Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau bieten wir unseren Kunden effiziente Arbeit von bester Qualität.

Wir wollen unseren Kunden nicht nur qualitative und hochwertige Arbeit anbieten, sondern in ihnen auch wieder Freude und Spass an ihrem Garten erwecken. Unser kleines Team bietet Ihnen persönlichen Kontakt und individuelle Beratung

Spezialisiert sind wir auf:
- Steinarbeiten (Pflaster- und Verbundsteine)
- Mauer (mit Natursteinen, Granitblocksteinen, Böschungssteinen)
- Steingarten (speziell: Mythen-Steingarten)
- Granitplatten verlegen
- Beläge auf Terrassen
Gründungsjahr
2006
Anzahl Mitarbeiter
3-5
Handelsregisternummer (UID)
CHE-114.072.058
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
09.04.2016
Jerome E.
„Der Auftrag bestand darin, 60 Thujas zu liefern und einzupflanzen. Das Team war sehr freundlich und professionell. Viele Tipps und Hinweise wurden gegeben bezüglich Pflege und weiterem Vorgehen. Die Arbeiten wurden speditiv, sauber und einwandfrei durchgeführt. Wir würden Mythen Gartenbau jederzeit wieder engagieren und können die Firma für Gartenarbeiten auf jeden Fall empfehlen.”
Auftrag Neue Thuja Bäume einpflanzen
12.03.2015
C. S.
„Das Projekt war: bestehenden Kiesparkplatz und Kiesgehwege neu mit Sickersteinen gestalten. Der Kies auf einer Fläche von 110 m2 musste abgetragen und ein Aushub erstellt werden. Dann musste der komplette Aufbau gänzlich neu gemacht werden, bevor die Steine verlegt werden konnten. Des Weiteren mussten zig Meter alte Stellriemen ausgebrochen und durch neue Stellriemen ersetzt werden. Auch eine kleine Mauer aus Mauersteinen wurde erstellt. Vor der Auftragserteilung wurden wir vom Geschäftsführer der Mythen Gartenbau sehr professionell, freundlich und aufmerksam beraten. Er hat sich auch dadurch schon von anderen Unternehmern angehoben. Die erhaltene Offerte war detailliert und verständlich. Daher viel die Wahl wahrlich nicht weiter schwer. Am ersten Arbeitstag trat eine 4 Mann starke Truppe die Arbeit an und von da an wurde keine Minute unnötig vertan. Sämtliche Arbeiten wurden hochprofessionell und mit einer grossen Leidenschaft ausgeführt. Wir schätzen nebst dem wahnsinnig tollen Ergebnis, die Freundlichkeit, das Herzblut und die absolute Zuverlässigkeit aller Mythen Gartenbau Männer. Gerne kommen wir auch ein anderes mal wieder auf Sie zurück! Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüsse aus Hochdorf ”
Auftrag Parkplatz und Gehweg mit Verbund-Sickersteinen erstellen