Nasi Swiss Transporte GmbH

Zürcherstrasse 4, 8952 Schlieren
0799414040 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2020
Umsatz
20000
Anzahl Mitarbeiter
5
Zertifizierungen
keine
Mitgliedschaften
keine
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-236.321.187
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
09.02.2022
Julia N.
„Finger weg! Der Handwerker passt nicht auf die Sachen auf. Einige hatten Kratzer und Schrammen und er hat meine Schranktüre aus Glas zerbrochen. Gashi Naser hatte versprochen dafür aufzukommen aber hat mich im Endeffekt blockiert und sich trotz mehrmaliger Aufforderungen nie wieder gemeldet. Auch eine Rechnung wurde mir versprochen aber nicht ausgestellt.”
Auftrag Umzug von 1 Bett, 1 Sofa, 1 Sofatisch
03.02.2021
Fabian F.
„Umzugsteam war pünktlich und sehr zuvorkommend. Können Nasi Swiss Transporte absolut empfehlen! Vielen Dank!”
Auftrag Umzug 3.5 Zi Whg Bülach-Uster
06.01.2021
Patrick O.
„Guten Tag, der Auftrag wurde gemäss Beschreibung Ausgeführt, vielen Dank! MfG P. O.”
Auftrag Entsorgen von Stein Gartentisch Garnitur
12.10.2020
Doris S.
„Pünktlich und zuverlässig. ”
Auftrag Transport Spiegel von Bergdietikon nach Dübendorf
31.07.2020
Patrick M.
„Super umzugsunternehmen und sehr saubere Reinigung. Gerne wieder mal.”
Auftrag Umzug Gümmenen nach Mümliswil ev. Putzen
21.06.2020
Alexander B.
„Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!”
Auftrag Transport Kaffeemaschine von 1268 Begnins nach 8966 Oberwil Lieli