Nosso Nkanza Gebäudereinigung

Hubstrasse 5, 9535 Wilen b. Wil
071 920 03 47 Email schreiben
Tätigkeiten
Natur- und Kunststeinarbeiten Dachdecker Bodenleger Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Fassaden Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2003
Anzahl Mitarbeiter
12
Handelsregisternummer (UID)
CHE-113.499.158
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
29.03.2020
Walter S.
„Vorsicht, Lockvogel Offerte!!! Die Firma Nosso habe ich ausgewählt, weil die Arbeit die diese Firma macht auf der Website eindrücklich ist und mit Professionalität gemacht wird. Es war nicht die günstigste Offerte! Pro Quadratmeter war auf der Offerte Fr. 10.00, bei der Besichtigung vor Ort wollte Herr Nosso dann schon Fr. 20.00Ich verlangte von Ihm eine Schriftliche Offerte, was er mir versicherte, dass ich diese Anderntags habe. Keine Offerte kam. Nach schriftlicher Aufforderung und klare Ansage, dass wenn ich diese nicht habe keine Arbeit ausgeführt wird. Vertröstung auf Morgen folgt per Mail! Nichts kam! Die Arbeit wurde trotzdem ausgeführt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach getaner Arbeit war die Offerte im Briefkasten und oh Wunder, der Quadratmeterpreis war jetzt auf Fr. 25.00! Die leidige Sache ist bezahlt, denn ich habe mich mit Herrn Nosso gefunden auf einem fairen Preis von Fr. 1500.00 was ich angemessen fand für die Arbeit.”
Auftrag Mit Hochdruckreiniger Dachziegel reinigen
12.08.2019
urs k.
„”
10.01.2016
Roland M.
„unseriöses Angebot”
Auftrag Doppelboden entsorgen