Platten Dino GmbH

Im Gatter 8, 8121 Benglen
Offerte anfragen +4176 212 56 81 Email schreiben
Tätigkeiten
Wandbeläge
Gründungsjahr
2012
Umsatz
300000.00
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-287.211.439
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 75 Bewertungen.
Sortiert nach
28.02.2021
Marcel F.
„Arbeiten: Es wurden im Badezimmer ca. 22.5m2 mit 60x60cm Platten verlegt wobei im Duschbereich auch abgedichtet werden musste. Im Keller wurden zusätzlich die Wände mit Schieferverblendeplatten ausgestattet / ca. 31m2. Resultat: - Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt. - Zudem war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. - Termine wurden wie abgemacht eingehalten Ich kann die "Platten Dino GmbH" bestens weiterempfehlen. Marcel Frei, Wil / SG”
Auftrag Platten verlegen
22.02.2021
Mauro B.
„Super schneller Kontakt, fachliche Kompetenz und problemlose Termonvereinbarung”
Auftrag Wandschild in Küche
04.02.2021
Alexander R.
„Kompetent und freundlich. Preise sind fair und gute Qualität der Arbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
Auftrag Platten verlegen
12.01.2021
Arran C.
„Sehr zufrieden mit der Arbeit. Super freundlich und sehr schnell erledigt. Kann der Dino nur empfehlen.”
Auftrag Plattenleger gesucht
17.12.2020
.
„Sehr freundlicher Kontakt, die Arbeit (Küchenfliesen verlegen) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne jederzeit wieder”
Auftrag Metro Wandfliesen Küchenrückwand
09.12.2020
Gabriela F.
„Sehr gute Beratung betreffend Plattenwahl. Neue Platten wurden für uns bestellt und geliefert. Die alten Platten wurden weggenommen udn entsorgt, der Boden professionell neu verlegt. Pünktlich, professionell, fair, sympathisch!”
Auftrag Bodenfliessen entfernen und ersetzen
07.12.2020
Andrea H.
„Speditiv, exakt, super Arbeit. Bin rundum zufrieden! Nur zu empfehlen!”
Auftrag Wandverkleidung
15.11.2020
Peter H.
„Eine speditive und unkomplizierte Abwicklung, eine saubere Arbeit und ein fairer Preis – wir sind rundum zufrieden. Sehr gerne wieder!”
Auftrag Erstellung Plättlischild hinter Waschtisch ca. 60 x 45 cm
09.10.2020
Martin Z.
„Sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Die Arbeit (Küchenrückwand) wurde termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetent und freundlich. Gerne wieder. ”
Auftrag Fliesenspiegel/Küchenspiegel
10.08.2020
Christian K.
„Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein sehr angenehmer, zielausgerichteter und korrekter Mann. Alles super gut.”
Auftrag Wand plätteln