Profit Point GmbH

Güterstrasse 137, 4053 Basel
0787054469 Email schreiben
Tätigkeiten
Sonnenschutz, Markisen
Gründungsjahr
2004
Anzahl Mitarbeiter
6
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-110621374
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
24.02.2021
Sepp I.
„Alles hat tiptop geklappt.”
Auftrag Ersatz oder Reparatur
15.10.2020
Bruno S.
„Prompt und zuverlässig, sehr gute Arbeit und äusserst zuvorkommende Handwerker.”
Auftrag Kassettenmarkise geschlossen montieren
29.09.2020
Janos R.
„Als ich das Angebot der Profit Point GmbH angenommen hatte, dauerte es 2-3 Tage, bis sich überhaupt jemand gemeldet hat, obzwar ich deklariert hatte, dass mein Anliegen dringend sei. Dann haben wir einen Termin vereinbart. Doch der Fachmann erschien nicht. Eine Stunde, nachdem der vereinbarte Termin verstrichen war, rief ICH bei ihm an und er versprach, in einer Stunde zu kommen, erschien aber erst zwei Stunden später. Also eine Verspätung von 3 Stunden insgesamt! Dann hat er sich den Lamellenstoren angeschaut, konnte aber nichts mehr tun, weil er erst kurz vor Feierabend erschien und wir vereinbarten einen neuen Termin. Bei diesem Termin rief er zum eigentlichen Terminzeitpunkt an, um seine Verspätung von 2 Stunden anzukündigen. Daraufhin sagte ich diesen verschobenen Termin ab und meinte, er müsse gar nicht mehr kommen. Für mich ist das kein Gebaren. Ich habe mich zwei mal vorbereitet, Vorhänge weg, Teppich weg, Fenster freigeräumt, damit er einfach und gezielt an den Lamellenstoren herankommt ... Und dann kommt er mehrfach zu spät, das geht einfach nicht. Diese nicht verlässliche Art kann ich leider nicht weiter empfehlen.”
Auftrag Lamellenstoren reparieren
27.06.2020
Payam P.
„Sehr freundlicher Kontakt. Nach kleinem Missverständnis, wurde die Arbeit perfekt durchgeführt.”
Auftrag Aufzugbänder Schenkerstoren ersetzen
19.06.2020
Dieter S.
„Sehr zufrieden. Arbeit wurde einwandfrei ausgeführt.”
Auftrag Lamellenstoren reparieren
22.05.2020
Katarina B.
„Zuverlässig und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.”
Auftrag Sonnenstoren