R+S Asbest– und Schadstoffsanierung GmbH

Hausmatte 8, 3032 Hinterkappelen
031 534 77 38 Email schreiben
Tätigkeiten
Baumeister, Maurer
Gründungsjahr
2020
Umsatz
300000
Anzahl Mitarbeiter
6
Zertifizierungen
Suva-anerkannte Asbestsanierungsunternehmen
Mitgliedschaften
SVB Schweizer Baumeisterverband
Handelsregisternummer (UID)
CHE-433.094.470
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
1 von 1 Bewertungen.
Sortiert nach
17.03.2022
Roberto S.
„Sehr freundlich, kompetente Beratung, professionelle Ausführung, schnell, sauber, Preis-Leistung optimal, ich war voll und ganz zufrieden mit den Arbeiten. Herzlichen Dank, gerne ein andermal wieder. Sehr empfehlenswert!”

Antwort von R+S Asbest– und Schadstoffsanierung GmbH

„alles sorgfältig vorbereitet damit wir reibungslos arbeiten können. Es war eine Freude, für einen so freundlichen und rücksichtsvollen Kunden zu arbeiten. Der Kunde hat sofort bezahlt. Sehr positive Erfahrung!”
Auftrag Asbestrückbau