Reddel Malerei GmbH

Grüeblistrasse 7, 9422 Staad
Offerte anfragen 0789050336
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2016
Anzahl Mitarbeiter
1-2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-182.738.733
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
20.08.2020
Nemanja S.
„Netter Handwerker. Tolle Arbeit.”
Auftrag Schimmelentfernung im Keller
04.10.2019
Kurt L.
„Herr Reddel von der Firma Reddel Malerei GmbH in Staad SG hat im Juni 2019 die von uns ausgeschriebenen Malerarbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt: Decken und Wände im ganzen Haus, alle Holzfenster innen und aussen, beide Balkongeländer aus Holz, die Eingangstüre, etc. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Bei Bedarf war er immer telefonisch erreichbar. Bei der Offertaufnahme hat er sich genügend Zeit genommen, hat unsere Wünsche sehr exakt aufgenommen und hat für uns wichtige zusätzliche gute Empfehlungen abgegeben. Der Auftrag wurde in der vorgegebenen Zeit, in exzellenter Qualität und zu einem fairen Preis ausgeführt. Wir empfehlen Herrn Reddel sehr gerne weiter und denken bereits daran mit ihm auch bei den in nächster Zukunft anstehenden Malerarbeiten an der Aussenfassade des Hauses wieder zusammenzuarbeiten.”
13.05.2019
Tanja P.
„Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Reddel. Er hat die Arbeiten sehr präzise und schnell ausgeführt, ist immer pünktlich und gut erreichbar. Ausserdem ist er sehr freundlich. Wir haben unseren Maler für die nächsten anstehenden Arbeiten gefunden.”
23.06.2017
K.
„Er hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. War sehr freundlich und zuvorkommend. Würden ihn jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden.”
Auftrag Maler
10.04.2017
Beat H.
„Herr Sven Reddel hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es handelte sich um das spachteln und streichen von Holzfensterläden, sowie das lasieren von Eingangstüren. Herr Reddel ist sehr kompetent, hat uns sehr gut beraten, war immer zum vereinbaten Termin da und das Ergebnis der ausgeführten Arbeiten ist einfach super. Herr Reddel hat auch noch nachträglich, nach der Auftragsvergabe, zusätzliche Arbeiten ausgeführt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir danken Herr Reddel für die tolle und saubere Arbeit sowie für seine freundliche und verständnisvolle Art uns gegenüber. Wir können Herr Reddel mit bestem Wissen und Gewissen , weiter empfehlen und werden uns auch wieder an ihn wenden wenn wir wieder einmal etwas zu streichen haben. Beat Haller”
Auftrag Maler