Reddel Malerei GmbH - Bewertung

5 / 5 Sterne
4 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 3 Sterne
0 x 4 Sterne

Referenz:

Renovation EFH. Innere/äussere Malerarbeiten

in 9545 Wängi

04.10.2019 - Kurt Lendenmann

Herr Reddel von der Firma Reddel Malerei GmbH in Staad SG hat im Juni 2019 die von uns ausgeschriebenen Malerarbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt: Decken und Wände im ganzen Haus, alle Holzfenster innen und aussen, beide Balkongeländer aus Holz, die Eingangstüre, etc. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Bei Bedarf war er immer telefonisch erreichbar. Bei der Offertaufnahme hat er sich genügend Zeit genommen, hat unsere Wünsche sehr exakt aufgenommen und hat für uns wichtige zusätzliche gute Empfehlungen abgegeben. Der Auftrag wurde in der vorgegebenen Zeit, in exzellenter Qualität und zu einem fairen Preis ausgeführt. Wir empfehlen Herrn Reddel sehr gerne weiter und denken bereits daran mit ihm auch bei den in nächster Zukunft anstehenden Malerarbeiten an der Aussenfassade des Hauses wieder zusammenzuarbeiten.

Referenz:

Schimmel nachhaltig entfernen, Betonsockel Algen/Moos nachhaltig entfernen und streichen

in 9320 Arbon

13.05.2019 - Tanja Pelosi

Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Reddel.
Er hat die Arbeiten sehr präzise und schnell ausgeführt, ist immer pünktlich und gut erreichbar. Ausserdem ist er sehr freundlich. Wir haben unseren Maler für die nächsten anstehenden Arbeiten gefunden.

Mehr ansehen