REMA Elektro AG

Winterthurerstrasse 659, 8051 Zürich
044 321 24 24 Email schreiben
Tätigkeiten
Elektriker
Gründungsjahr
1998
Anzahl Mitarbeiter
12
Zertifizierungen
Swisscom Partner
Mitgliedschaften
VSEI, GVZ, KGV
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-111648743
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
9 von 9 Bewertungen.
Sortiert nach
26.04.2018
Theodor H.
„Bei mir musste ein Tag/Nachtschalter ersetzt werden. Die Arbeit wurde vom Elektroinstallateur zu meiner vollsten Zufriedenheit und professionell ausgeführt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!”
Auftrag Elektroarbeiten
06.12.2017
Hao L.
„Hat alles super geklappt. Gerne wieder!”
Auftrag Lampe montieren
07.11.2017
Antonio T.
„Sehr freundlicher Mitarbeiter...professionell und saubere Arbeit! Sehr gerne wieder”
Auftrag montierte Lampe verschieben
28.10.2017
Luigi M.
„”
Auftrag Hängelampe montieren
09.10.2017
Ruedi K.
„Zur vollsten Zufriedenheit erledigt gerne wieder”
Auftrag Elektroinstallateur
29.09.2017
Kasja W.
„Alles gut, die Installation gescheh genau wie erwartet. Die Handwerker konnten auch sehr schnell vorbeikommen. Würde diese Firma weiterempfehlen.”
Auftrag HIFI Installation
14.12.2016
Agron S.
„Hat sich nicht gemeldet und nicht auf meine Nachricht reagiert.”
Auftrag Internet freischalten
05.07.2016
Gloria D.
„Sehr gute und professionelle Leistung: nette Kontakt via Email und Telefon, die Arbeit wuerde sehr zaeitnah erledigt und von einem professionellen sowie sympatischen Mitarbeiter, der angebotene Preis war genial! Vielen Dank an die REMA, nur zu empfehlen.”
Auftrag Internet freischalten
08.06.2016
Markus H.
„Besten Dank für die schnelle Auftragsabwicklung. Die Arbeiten sind nach meinen Wünschen fachgerecht ausgeführt worden. Sehr sypatischer Kontakt. Preisleistung sehr gut. Gerne wieder. Vielen herzlichen Dank, gerne empfehle ich Sie weiter. M.H”
Auftrag Deckenbeleuchtungen montieren