REY SANITÄR INHABER CAPELLAN

Kanzleistrasse 103, 8004 Zürich
+4179 699 49 34 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2019
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 12 Bewertungen.
Sortiert nach
13.04.2021
Tom S.
„Alles Top! Sehr gute Arbeit, immer wieder!”
Auftrag Dampfdusche einbauen
18.03.2021
Walter S.
„Das Dusch WC ist montiert und funktioniert. Die Arbeit wurde termingerecht ausgeführt. ”
Auftrag Aquaperl /Dusch WC Sitz montieren
10.03.2021
Hannah W.
„Sehr freundlicher Kontakt, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sind zufrieden. Gerne wieder!”
Auftrag Gäste WC „soft“ renovieren
22.01.2021
Bernhard H.
„Sehr freundlich und flexibel, gute Arbeit zu einem fairen Preis. Gerne wieder!”
Auftrag Demontage WC/Lavabo - Montage neues WC/neues Lavabo
21.12.2020
Javier M.
„der Handwerker hat alles sehr gut gemacht. Besonders gefallen hat mir seine Flexibilität, da ich unseren ersten Termin absagen musste. Danach haben wir einen neuen Termin finden können. Alles tip top”
Auftrag Geschirrspühler anschliessen
14.11.2020
Martin S.
„Der Handwerker ist zum vereinbarten Ausführungstermin einfach nicht erschienen, wir haben vergebens gewartet. Kein Telefon, keine Entschuldigung, nichts. Wir haben uns nach dieser Erfahrung einen anderen Handwerker gesucht.”
Auftrag Siphons reinigen (kein Notfall), Mischbatterie Bad austauschen
28.10.2020
Andreas O.
„Sehr gute Arbeit. Vielen Dank”
Auftrag Tropfender Hahnen
19.09.2020
Gaby S.
„Pünktlich, sehr freundlich, die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt”
Auftrag verstopftes Rohr Lavabo
11.08.2020
Christiane H.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Rey Sanitär. Die Miarbeiter sind kompetent, freundlich und erledigen Ihre Arbeit gewissenhaft und schnell. Tip Top.”
Auftrag Pissior Reparatur
18.07.2020
Sven G.
„Alles tipp topp. Kompetent und sehr freundlich.”
Auftrag Verstopfte Toilette