Rieger Renovationen

Dörflistr. 50, 8050 Zürich
0799340827 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-354886080
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 22 Bewertungen.
Sortiert nach
29.08.2020
Gerd B.
„Absolute Katastrophe!!! Für Bad Sanierung nicht zu empfehlen, Hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten versuchte die billigsten Materialien zu verwenden .Keine Koordination der Arbeiten,Der Vorarbeiter musste Seine Arbeit oft unterbrechen um das Material im Baumarkt zu besorgen. Der fleissige Vorarbeiter hatte nicht einmal Ordentliches Werkzeug die für eine Badsanierung notwendig sind!!! Wir haben die Bad Sanierung gestoppt. ”
Auftrag Badsanierung
10.06.2020
Paul S.
„Küchenumbau inkl. neue Geräte, Bodenfliesen, Abrieb und Malen. Top Arbeit. Vielen Dank. ”
Auftrag Küche renovieren
09.06.2020
daniel b.
„Die Arbeiten wurden zu unser vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten waren: Alte Tapeten in zwei Zimmern entfernen, Decke mit Gipsplatten verkleiden, Abrieb und malen der Decke und Wände. Vorhangschienen und Bodensockelleisten montieren. Wir können Rieger Renovationen ausnahmslos empfehlen.”
Auftrag Schlafzimmer Renovation Allschwil
31.05.2020
Paul S.
„Vielen Dank nochmals an das Team für die professionelle und speditive Renovation/Sanierung meines Badezimmers. ”
Auftrag Badezimmer renovieren
25.05.2020
Paul S.
„Aussenfassade ausbessern & streichen in Zürich. Ich kann diese Firma jederzeit wieder empfehlen. ”
Auftrag Aussenfassade ausbessern & streichen
24.05.2020
Paul S.
„Hallo Jungs, herzlichen Dank nochmals für die professionellen Renovationsarbeiten an meiner Aussenfassade. Gerne wieder, mfg, Heinz”
Auftrag Aussenfassade Abrieb ausbessern Nähe Wädenswil
23.05.2020
Paul S.
„Ich bedanke mich nochmals für die Gipser Abrieb und Baumeister Arbeiten, gut und sauber ausgeführt. ”
Auftrag Abrieb in Basel
09.05.2020
Olga R.
„Schnell, gut + günstig, kommunikativ, professionell, empfehlenswert.”
Auftrag Schimmel aus Fensterkittfuge entfernen
08.05.2020
Paul S.
„Top Arbeit wieder mal. Gerne wieder. ”
Auftrag Baumeister/Allrounder
04.05.2020
Claudia K.
„Nachdem ich die Offerte angenommen habe, bekam ich nach knapp einer Woche auf meine Nachfrage hin die Information, dass die Offerte fälschlicherweise ausgestellt wurde und der Auftrag leider nicht übernommen werden könnte. Sollte sich jedoch keine andere Firma finden, dann würden sie es trotzdem irgendwie auszuführen. Das fand ich zwar sehr nett, hätte mir jedoch gewünscht, direkt nach Annahme der Offerte eine Absage zu bekommen und nicht erst auf meine Nachfrage hin. ”
Auftrag Umzug