RSM BAU GmbH

8193 Eglisau
Prüfsiegel
4.5 / 5 Sterne - 16 Bewertungen
Tätigkeiten:
Erdarbeiten, Aushub, Baumeister, Maurer, Stahlbau, Zimmermann, Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage, Spengler, Dachdecker, Dichtungen und Dämmungen, Fassadenputze, Maler, Elektriker, Heizung, Klima, Solar, Sanitär, Gipser, Metallbau, Schreiner, Innenausbau, Schliessanlagen, Bodenleger, Wandbeläge, Deckenbekleidungen, Reinigungen, Unterhaltsreinigungen, Gärtner, Bad, Schwimmbad, Wellness

Renovieren Sanieren Modernisieren

Willkommen bei RSM BAU GmbH



Wir sind Ihr spezialisierter Partner wenn es um handwerkliche Belange geht.
Dipl. Hauswart
Dipl. Boden-Parkettleger
Lehr. Maler
Unser Anspruch ist es, jederzeit qualitativ hochstehende und zuverlässige Arbeit zu leisten. Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit grossem Engagement und mit viel Erfahrung leisten! So sichern wir unseren Kunden eine fachmännische Arbeit seit 1988 in verschiedensten Handwerklichen Dienstleistungen

Wir können also auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen

Das Familienunternehmen RSM BAU ist im Grosraum Zürich und der Deutschschweiz tätig und wir können deshalb schon am selben Tag? persönlich für unsere Kunden da sein. Ob Maler- Gipser- oder- Fassadenisolationen, Parkett und Bodenbeläge Reinigung.etc... Für eine Gesamtsanierungen und Umbau ist RSM BAU der Fachspezialist und Ansprechpartner. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand, Unabhängig, wie klein oder gross das Objekt ist.
Wir würden uns sehr freuen von ihnen zu hören und unterbreiten ihnen gerne eine seriöse Offerte für die gewünschten Leistungen.
Mit freundlichen Enver.Rama
RSM BAU GmbH
Zürcherstrasse 17
8193 Eglisau
Schweiz
Auf Karte anzeigen
Gründungsjahr
2015
Anzahl Mitarbeitende
1-6
Rechtsform
GmbH
Handelsregister-Nummer (UID)
CHE-312.856.268
Bildet Lehrlinge aus
Akzeptiert WIR