RUP. Umbau

Kanalstrasse 11, 5314 Kleindöttingen
079 678 44 24 Email schreiben
Tätigkeiten
Erdarbeiten, Aushub Fassaden Maler Transporte, Umzüge Schreiner, Innenausbau Bodenleger Natur- und Kunststeinarbeiten Allrounder Bad, Schwimmbad, Wellness Wandbeläge Gärtner Gipser Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Stahlbau Baumeister, Maurer Metallbau Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage Zimmermann
Gründungsjahr
1992
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 26 Bewertungen.
Sortiert nach
01.07.2021
Renato W.
„Alles nach Vereinbarung umgesetzt. ”
Auftrag Gewächshaus aufstellen
20.11.2020
Nelly K.
„Er hat das super gemacht einfach nur schön dazu habe ich noch eine Bank bekommen zum Geburtstag ist das nicht schön. Allen Nachbarn gefällt es die Fenster die drin sind ich bin richtig happy damit. Sehr zu Empfehlen. Grüessli Nelly”
Auftrag Seitenwand aus Holz
27.09.2020
Raimund F.
„Leider ist die Leistung und das Drumherum nicht empfehlenswert: zu teuer, am ursprünglichen Auftrag teilweise vorbei gearbeitet und zu aufreibend. Wir hatten mehrere Klärungsgespräche zu führen und der Preis hat sich erheblich erhöht zur ursprünglichen Vereinbarung. Kein schriftliches Angebot erhalten, was zur Intransparenz beigetragen hat. Positiv möchte ich hervorheben, dass zwei Zusatzleistungen erbracht wurden (Schleifen und Abgussdeckel reinigen und streichen).”
Auftrag Estrich erweitern und ausbessern - Garage
26.05.2020
constantin N.
„Die Arbeiten ansich wurden gut ausgefuehrt. Leider wurde aber nach den Arbeiten nicht richtig aufgeraumt oder gereinigt - die Dusche mussten wir selber putzen. Auch hatte es mehrere Zigaretttenstummel bei uns im Garten und Packmaterial unter dem Busch.”
Auftrag Malen Gartenhaus innen
07.05.2020
Michel N.
„Kam vorbei um sich alles anzuschauen. Machte einen guten Eindruck und waren daher sehr überzeugt mit diesem Handwerker zusammenzuarbeiten. Schade jedoch, dass ein Arbeiter, welcher die zusätzlichen Malerarbeiten machte nicht ordnungsgemäss sauber machte. Im Nachgang wurde es jedoch dann gemacht. Aufgrund der Corona Situation konnten die Arbeiten bedauerlicherweise nicht konsequent an einem Stück durchgeführt werden, da Materialien nicht wie üblich beschafft werden konnten. Wir haben vollstes Verständnis, dass die Handwerker dadurch enorm eingeschränkt waren. Die Offerte gemäss Renovero stimmt leider nicht mit der Rechnung überein. Ansonsten gut erledigte Arbeiten. Gerne wieder. ”
Auftrag Rohre verkleiden
28.04.2020
Joerg V.
„Überhaupt nicht zufrieden. Qualitativ und statisch miserable Arbeit. Mussten Auftrag abbrechen und entziehen.”
Auftrag Rückbau, Entsorgung und Neubau Pergola
22.02.2020
Gabriela P.
„Sehr freundlich und speditiv! ”
Auftrag Einbau eines Kellerfensters
01.06.2018
Ursula F.
„Sehr kompetente Beratung, die letztendlich am Kostenrahmen scheiterte. ”
Auftrag Schildkrötengehege
25.05.2018
Katja B.
„Unzuverlässig, die ausgeführten Arbeiten sind nicht zufriedenstellend , hinterliess die Wohnung voller Dreck, nicht empfehlenswert ”
Auftrag Bodenleger
07.03.2018
Hansjörg H.
„Zuverlässig, Kompetent und persönlich”
Auftrag Terrassensanierung