03.05.2022
Claudia S.
„Es hat alles super geklappt. Pünktlich und freundlich.”
Antwort von Schnell Reinigungen GmbH
„Wir sind immer korrekt und sehr lieb mit Kunden. Das können Sie sehen bei andere Bewegungen.aber leider Kunde wie Sie brauchen wir nicht, wir haben Ihnen Tolle Offerte gemacht und auch kurzfristig, und Abnahme mit Erfolg ohne Fehler.aber Problem waren Sie weil wir haben von anfangs mit Ihnen abgemacht ohne unsere Anwesenheit, weil ist kurzfristig wir könnten nicht dabei zu sein.Sie haben so akzeptiert und darum haben wir auch Günstige Angebote für Sie gemacht, von unsere seit habe Ihnen erklärt wenn Verwaltung ist nicht zufrieden wir werden sofort organisieren Nachreinigung.Sie haben gesagt Abnahme ist für 13.1.22.Dann am Donnerstag Abend telefoniert deine Freund und sagt Termin verschoben für 17.1.22. Aber er sagt Fenster sind nicht gut, habe ihm gesagt Lasen Sie Verwaltung kontrollieren wenn nicht gut ist wir werden Nachreinigung organisieren er hat gesagt ok.Dann er ruft mich an an Samstag 15.1.22 und hat gesagt Verwaltung hat Kontrolliert Sie müssen die Fenster Nachreinigen.Er sagt und die nächste Termin ist Montag am 17.1.22 um 10..00 Uhr. Am Montag habe ich erfahren von der Verwaltung Freitag am 14.1.22 keine Abnahmetermin gehabt Er hat uns angelogen. Dann Verwaltung hat kontrolliert Sie waren selbe dabei alles Tip top ausser die Waschmaschine und Tumbler das war Ihre Aufgabe weil das war nicht in Offerte Sie haben gesagt machen wir selbe.Sie haben uns gebeten mit Rechnung zu bezahlen weil Sie haben keine Geld gesagt. Wir haben unsere Arbeit super gemacht Sie haben auch Protokoll Unterschrieben.Aber Sie haben uns betrogen. Unsere Zeit kostet können wir nicht gratis Arbeiten hin und her fahren die Mitarbeiter müssen wir auch bezahlen für die Zeit, habe ich Ihnen klar gesagt Sie bekommen Rechnung mit Mehraufwand.Darum Sie hat schlechte Bewertung geschrieben.Ich werde sicher das fall weiter leiten an unsere Anwälte weil ist unkorrekt und ohne Grund.”