Stefan Kessel Haustechnik EHS

Klebestrasse 10, 8041 Zürich
Offerte anfragen +41 44 552 01 44 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2005
Zertifizierungen
Elektromeister, Installateurmeister, Heizungsbauermeister jeweils diplomiert
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-112.630.243
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 61 Bewertungen.
Sortiert nach
11.03.2020
Frank K.
„Ausführung wie gewünscht umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden ( Badschrank-Motnage)”
Auftrag Einbau Waschbecken + Unterschrank
14.02.2020
Peter L.
„Herr Kessel hat mir einen kaputten Spülkasten repariert, worüber ich sehr zufrieden bin. ”
Auftrag Spülkasten reparieren oder ersetzen
10.02.2020
nadine s.
„Herr Kessel war sehr freundlich und speditiv. ”
Auftrag Zimmertürrahmen Holz: Schliessblech ausgebrochen
05.09.2019
Barna S.
„Nie wieder!!! Unser erster Auftrag war für ein Kontrollservice für Haushaltsgeräte in unserer damaligen Mietwohnung. Der Auftrag wurde gut ausgeführt, danach haben wir noch 2 Aufträge gegeben: einmal Steckdose umrüsten von 380V auf 220V+Waschmaschine anschließen und Geschirrspüler einbauen. In 4 Stunden hat Herr Kessel nicht geschafft alles zu montieren, ist gegangen und am nächsten Tag die hochgepumpte Rechnung eingereicht. Bis heute ist die Frontblende unseres Geschirrspülers nicht montiert, er meint sein Auftrag wurde abgeschlossen. Als wir ihn das zweite Mal beauftragt haben 6 Wasserhähne zu montieren habe ich Ihn gebeten die Frontblende vom Geschirrspüler zu montieren, er meinte er hat keine Zeit und kommt später zurück und ist gegangen. Am nächsten Tag kam die Rechnung und ein Email, dass er die Frontblende in 3 Stunden montieren könnte - meiner Meinung nach dauert dass maximal 30 Minuten, aber als ein neuer Auftrag für 210 Franken! Wir würden diesen "Handwerker" nie mehr benutzen : - beim Anschliessen der Waschmaschine hat er die 4 großen Transportsicherungsschrauben drin gelassen, unsere Waschmaschine ist fast umgekippt beim ersten Testlauf - die neuen Wasserhähne hatten kein Druck, er meinte die Rohren seien zugestopft, am nächsten Tag habe ich selber die Filter gereinigt und ging alles wieder normal - Er hat Gegenstände auf unser Fliesen fallen lassen und die Oberfläche beschädigt, die Badewanne wurde gekratzt, wo er Befestigungsschrauben entfernt hat, die Löcher wurden nicht zugemacht - er sagte sehr oft, dass die Ausführung "kompliziert" sei, oder er braucht "Spezialwerkzeuge" oder "war nicht sicher ob er es machen kann", obwohl ich ihm vorher alle Bilder der Artikel mit Bezeichnung und Artikelnummer geschickt habe. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich denke als Kunde wurden meine Probleme nicht vollständig gelöst, wollte daher die letzte Rechnung nicht bezahlen bis alles erledigt ist -"Frontblende montiert" - da hat er mit "Unannehmlichkeiten" gedroht. Schlussfazit: Handwerker know-how - fraglich...Kundenbetreuung- Katastrophe!!!”
Auftrag Kontrollservice
23.07.2019
Elian P.
„Herr Kessel ist sehr kompetent und genau in der Ausführung. Er gibt praktische und effiziente Ratschläge. Gerne arbeite ich wieder mit ihm zusammen. ”
Auftrag Badewannen Beschichtung
17.07.2019
Eva C.
„Alles super!”
Auftrag Elektriker gesucht
25.03.2019
Marc G.
„Freundlicher Kontakt, gute Arbeitsweise. 1 Sterne weniger nur weil der erste Termin sehr spät abgesagt wurde. Ansonsten alles Bestens.”
Auftrag Hängelampe montieren
23.03.2019
Kejo S.
„Hervorragende Arbeit und hervorrangender Preis. Gerne wieder!”
Auftrag Neuer kleiner Raum für Waschmaschine und Tumbler
11.03.2019
Vanessa B.
„Herr Kessel hat sich sehr pflichtbewusst um mein Anliegen gekümmert und die Arbeit trotz einigen Schwierigkeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.”
Auftrag Elektriker zur Verschiebung Glasfasersteckdose innerhalb der Wohnung
04.02.2019
Reto T.
„Super professional und sehr gute Arbeit.”
Auftrag Kleiner Oberflächenschaden im neuen Waschbecken