HomeHandwerkerverzeichnisStern Gartenbau AG

Stern Gartenbau AG

Hinterbergstrasse 1, 6318 Walchwil

3 Bewertungen
Stern Gartenbau AG
Geöffnetbis 18:00 Uhr
Tätigkeit
Friedhofsgärtnerei
Gartengestaltung
Gartenunterhalt
Hauswartungen Liegenschaftenservice
Gartenbau Gartenpflege

Leitbild Stern Gartenbau

Aufgrund meiner Liebe zu Pflanzen habe ich mich im Jahr 2012 dazu entschieden, Stern Gartenbau zu gründen. Damals noch alleine, besteht unser Team heute aus drei Personen. Neben mir, Peter Hirt, Landschaftsgärtner mit eidgenössischem Fachausweis, gehören auch Manuel Schöneberger, eidgenössischer Fachausweis und Anna Troelsen, welche sich um die Büroarbeit kümmert, zu unserem Team. Ab Sommer 2020 werden wir unseren ersten Lehrling ausbilden. Ich habe mir von Anfang an eine hohe Qualität zu fairen Preisen zum Ziel gesetzt. Zudem legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

 

Stern Gartenbau verpflichtet sich einer möglichst biologischen und nachhaltigen Gartenpflege und -Gestaltung. Wir sind bemüht, die Umweltbelastung, besonders durch chemische Mittel wie Insektizide, Fungizide oder auch mineralische Zusatzstoffe für Pflanzen, möglichst gering zu halten und greifen, wenn immer möglich, auf biologische Mittel zurück.

Weiterlesen
Gründungsjahr2012
Anzahl Mitarbeiter5
RechtsformAG
Handelsregisternummer (UID)CHE-494968158

Auf Karte anzeigen

placeholder-map
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.

Kundenrezensionen