Stoll Holzdesign AG

Industriestrasse 2, 4657 Dulliken
Geöffnet
Offerte anfragen 079 176 61 51 Email schreiben
Tätigkeiten
Schreiner, Innenausbau
Bild 1 Stoll Holzdesign AG
Bild 2 Stoll Holzdesign AG
Bild 3 Stoll Holzdesign AG
Wir begeistern Sie durch exakte Handwerksarbeit

Aus langer Hand geplant gründeten wir anfangs 2022 die Stoll Holzdesign AG mit Sitz in Dulliken, wo auch unsere Produktionsstätte beheimatet ist. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Baubranche und unserer verschiedenen Spezialisierungen sind wir sehr breit aufgestellt und für alles gerüstet

Gründungsjahr
2022
Umsatz
500000
Anzahl Mitarbeiter
4
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-394.482.234
Rechtsform
AG
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:30
Dienstag
07:00 - 17:30
Mittwoch
07:00 - 17:30
Donnerstag
07:00 - 17:30
Freitag
07:00 - 17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
05.08.2022
Jîashun H.
„Sehr professionell Sorgfältige Arbeit”
Auftrag Bodenverlegen
03.08.2022
Reinhard S.
„Der von mir erteilte Auftrag wurde von dieser jungen Firma, obwohl klein, sehr professionell und speditiv abgewickelt. Ich kann die Firma Stoll sehr empfehlen.”
Auftrag Die Öffnungs- und Verschlussklappe ist gebrochen. Vermutlich muss sie ersetzt werden.Das Dachfenster befindet sich ca. 4 m über Boden.
27.07.2022
Martin V.
„Sehr freundliche und kompetente Abwicklung, äusserst empfehlenswert.”
Auftrag Glasscheibe austauschen
15.07.2022
Sandra S.
„Wir haben mit der Firma Stoll den alten Einbauschrank durch einen neuen ersetzen sowie einem Eichentisch ein Fresh-up verpassen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles verlief unkompliziert, die Mitarbeiter waren immer pünktlich, sehr zuvorkommend und freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Wir können die Firma Stoll jederzeit weiter empfehlen.”
Auftrag Schreinerarbeiten
27.06.2022
Oliver H.
„Ich kann die Firma STOLL Holzdesign wirklich nur bestens empfehlen! Herr Christian Stoll war persönlich zur Massaufnahme vor Ort. Er hat mich auf einige Details (Verbesserungsvorschläge) aufmerksam gemacht und dies in die Planung aufgenommen. Nach Auftragsvergabe wurde ich mehrfach über den Fertigungsstand der Mass-Badmöbel informiert. Die Schubladen, unter dem Waschbecken, wurden nach den Gegebenheiten der Wasseranschlüsse gefertigt. Sodass der "letzte Zentimeter" ausgenutzt werden konnte. Sowohl der Waschbeckenunterschrank als das Sideboard wurden mit hochwertigen Push-To-Open/Soft-Close Scharnieren von Blum ausgetattet. Für die Steckdosen wurden gesonderte Aussparungen vorgenommen. Die Montage erfolgte Heute Morgen (zu zweit). Es wurde äusserst sorgfältig gearbeitet. Von den Silikonanschlussfugen bis zur "Endreinigung" alles dabei. TOP !! Sehr gerne mal wieder. ”
Auftrag Schreinerarbeiten