Supertrans GmbH

Strass 1, 8500 Frauenfeld
Offerte anfragen 0796053442
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2013
Umsatz
200000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
Transportlizenz für Güterverkehr
Mitgliedschaften
ASTAG
Handelsregisternummer (UID)
CHE-225.731.397
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 504 Bewertungen.
Sortiert nach
25.01.2021
Renato B.
„Kompetent, pünktlich, ohne unnötige Worte. Der Lieferwagen war sauber und in gutem Zustand, Deckenmaterial zum Schutz etc. alles vorhanden. Diese Firma ist für einen Klaviertransport auf jeden Fall zu empfehlen.”
Auftrag Klaviertransport
24.01.2021
Maria H.
„Transport meines Klaviers von Basel nach Aarau. Die Herren waren sehr freundlich und zuverlässig, mit dem Piano wurde sehr schonend umgegangen und alles ist heil angekommen. Jederzeit wieder sehr gerne!”
Auftrag Transporte, Umzüge
14.01.2021
Vinoj M.
„Alles super gut geklappt, sehr freundlich, fairer Preis. Kann ich 100% weiterempfehlen!! ””
Auftrag Klaviertransport
12.01.2021
Malina H.
„Sehr engariert und freundlich!”
Auftrag Transporte, Umzüge
08.01.2021
Simone R.
„Unkompliziert, kompetent, freundlich”
Auftrag Transporte, Umzüge
07.01.2021
Salvatore C.
„Professionell, effizient und sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Ich würde mein Klavier wieder Supertrans anvertrauen.”
Auftrag Transporte, Umzüge
06.01.2021
Karim M.
„Zuverlässig, freundlich und kompetent - sehr empfehlenswert.”
Auftrag Transporte, Umzüge
04.01.2021
Sissy H.
„Alles tiptop”
Auftrag Klaviertransport
31.12.2020
Marianne C.
„Sehr professioneller Transport bis ins Haus. Mit bestem Dank weiterzuempfehlen! ”
Auftrag Eckbank mit Tisch, drei Stühlen und Lampe
26.12.2020
sabrina b.
„sehr effizient, sauber, mit sorgfalt das klavier gezügelt!! zudem auch sehr zuvorkommend! jederzeit wieder👍”
Auftrag klavier zügeln