Swiss Generalunternehmung GmbH

Winkelstrasse 35, 4665 Oftringen
+4179 281 64 89 Email schreiben
Tätigkeiten
Baumeister, Maurer
Gründungsjahr
2015
Umsatz
1600000
Anzahl Mitarbeiter
15
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 39 Bewertungen.
Sortiert nach
05.05.2021
FRanco C.
„Ist noch pendent”
Auftrag Suche Elektriker
23.02.2021
Jivka A.
„Sehr zufrieden mit Ausfuehrung und Beratung. Freundlich und kompetent. Danke”
Auftrag bodenheizung spluelen
01.12.2020
Joel V.
„Wohnung wurde ohne Mängel abgenommen. Der ganze Austausch war sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.”
Auftrag Komplettreiningung 4.5 Zimmer Attikawohnung
27.07.2020
Lipin K.
„Sehr professional un unkompliziert. ”
Auftrag Terassenboden versiegeln / beschichten
24.07.2020
Peter Z.
„keiner”
Auftrag Aluminium Fensterläden neu streichen
29.06.2020
Oswin L.
„Gute Arbeit alles tip top”
Auftrag Überzug auf Betonplatte 4-6 cm dick. 40m/2
06.03.2020
Pascal F.
„Sehr gute Arbeit, pünktlich und genau. Alles hervorragend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert. Danke”
Auftrag Mauer verputzen
20.12.2019
Frank M.
„Pünktlich, freundlich, sehr gute Arbeit, alles perfekt”
Auftrag 3 Deckenleuchten montieren
04.11.2019
Marcel F.
„saubere und schnelle Abwicklung”
Auftrag Spülen der Fussbodenheizung
19.10.2019
niels f.
„für Betonboden rückbauen zu kleine Spitzmaschine mitgebracht, obschon am Vortag Situation angeschaut wurde (wäre mit diesem Werkzeug unmöglich gewesen den Boden rauszukriegen, notabene "Abrechnung nach Aufwand"!). Kommentar des Unternehmers: "Dass die Arbeiter zu kleine Spitzhammer mitgenommen haben ist bedauerlich." Infolge Wetter / Temperatur durften die Arbeiter in der Garage bei offenem Tor rauchen. Als "Dank" lagen am Abend Zigarettenstummel rum und der Betonboden hat schwarze Striemen von der Kippe ausmachen. (war 2. Auftrag). Für diese Arbeit infolge inadäquatem Werkzeug absolut nicht zu empfehlen. Da nützt auch der grösste Einsatz nichts, weil bezahlt wird zwar nach Aufwand, aber die Leistung kann gar nicht erbracht werden.”
Auftrag Betonboden (ca 15m2) ausbauen und in Mulde werfen