Toni Bucher Parkettböden

Hohfurlistrasse 4, 6064 Kerns
041 660 11 53
Tätigkeiten
Bodenleger
Bild 1 Toni Bucher Parkettböden
Bild 2 Toni Bucher Parkettböden
Bild 3 Toni Bucher Parkettböden
Herzlich Willkommen

Ihr Parkett- und Bodenleger in der Nähe von Sarnen

Die Parkettplus GmbH in Kerns tritt 2015 als Nachfolgefirma der Toni Bucher Parkettböden in Kraft. Inhaber ist weiterhin Toni Bucher, mit über 14 Jahren Erfahrung im Bereich Parkettböden und Bodenbeläge. Unser Team besteht aus 3 Personen.

Gemeinsam sind wir darum bemüht, Kundenwünsche so zufriedenstellend wie möglich zu erfüllen - denn der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Wir erledigen unsere Arbeit mit höchster Sorgfalt, Qualität und Sauberkeit.

Renovationen und Restaurationen in Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege sind unsere Spezialität.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Hier sehen Sie eine kleine aber nicht vollständige Übersicht unserer Dienstleistungen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Homepage besuchen.

Gründungsjahr
2001
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-427404852
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
10.12.2018
Beat F.
„Legen neuer Parkettboden in alter 2 Zimmer-Ferienwohnung Das Team von T. Bucher arbeitet selbständig und zuverlässig. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und können Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen.”
Auftrag Parkett legen
22.02.2010
Walther G.
„Gute, saubere, speditive und seriöse Arbeit. Wir können das Team von Herrn Bucher jederzeit weiterempfehlen.”
Auftrag Parkettarbeiten
16.02.2009
Nadia B.
„Arbeiten wurden sauber und speditiv ausgeführt. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. ”
Auftrag Parkettboden schleifen, einfärben und ölen