von Fuchs - Gartenbau

Viktoriastrasse.33, 3013 Bern
0795026188 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
Handelsregister
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 12 Bewertungen.
Sortiert nach
10.08.2020
Daniela S.
„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Saubere Arbeit. Gerne wieder”
Auftrag Gartenplatten verlegen, Schaukel wegnehmen
28.06.2020
Christoph T.
„Alles Perfekt”
Auftrag Gartenplatten für Pool verlegen
03.12.2019
Franz W.
„Sehr seriöse und kompetente Abwicklung der Arbeit. Preis-/ Leistung im Einklang. Auch Nachbesserungen wurden ohne Diskussionen in kürzester Zeit und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Den Firmeninhaber Herr von Fuchs sowie dessen Gartenbaufirma leistete tadellose Arbeit und ich kann sie nur weiterempfehlen. ”
Auftrag Garteninstandstellung und Mauersanierung
06.08.2019
Oskar D.
„Die Arbeiten wurden speditiv zu einem Fixpreis mit Barzahlung vor Ort erledigt. Wie genau die Platten auf das Design auszurichten sind wurde nicht nachgefragt. Für das Verlegen wurden auch keine Distanzkreuze verwendet und diesbezüglich ebenfalls nicht nachgefragt.”
Auftrag Plattenlegerarbeiten Gartensitzplatz auf Brechkies
05.02.2019
Kerstin W.
„Pünktlich. Prima Arbeit. Alles erledigt wie vereinbart. Werde Fa. von Fuchs gerne bei Bedarf wieder beauftragen.”
Auftrag Thuja Hecke schneiden
09.08.2018
Christoph A.
„Ich bin mit Herrn von Fuchs und seinem Mitarbeiter sehr zufrieden.Pünktlich,freuntlich und ehrlich. Ich kann ihn nur weiter empfelen.Preis Leistunng stimmt . Danke”
Auftrag Baumpflege
11.02.2018
Michael S.
„Danke fürs ausführen des Auftrages. Alles bestens.”
Auftrag Gartenarbeiten
08.01.2018
Andreas G.
„”
Auftrag Gartenarbeit
23.12.2017
stefan m.
„Super Arbeit Danke”
Auftrag kirschlorbeer schneiden
23.10.2017
Patrick L.
„Sehr freundlich und unkompliziert im Kontakt. Hat unseren Auftrag (Hecke schneiden) schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden Herr von Fuchs und seine Firma gerne weiterempfehlen und seine Dienstleistung auch selber wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!”
Auftrag Gartenarbeit