Werner Max Heitz GmbH

Bachtelstrasse 24B, 8630 Rüti ZH
055 240 61 74 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
1999
Handelsregisternummer (UID)
CHE-100.795.481
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
18.01.2021
Andrea G.
„sehr gute Arbeit. Sehr empfehlenswert. Besten Dank”
Auftrag Parkett schleifen und ölen
22.05.2018
Zeller D.
„Kopetente Beratung, fachtechnisch in div. Bereichen (Holz, Malen, Mauersanierung ) sehr gut. Die Arbeiten wurden bei vollvermieteten Wohnungen immer einwandfrei ausgeführt, falls nötig auch mit der Mieterschaft nach Ausweichmöglichkeiten gesucht. Bei der Treppe wurde besonders auf das Verhindern von Staub geachtet (Schleusen). Die Ausführung der Treppenrenovation, Pflege des Fliesen-Bodens und die Reinigung der Granit Tritte, waren einwandfrei. Die Kosten entsprechen der gelieferten Qualität. Die Mieterschaft, Besucher und ich als Vermieter, können uns täglich an dem schön restaurierten Treppenhaus erfreuen.”